Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Bräutigam soll Braut in der ersten Nacht umgebracht haben – und stopft die Leiche in einen Koffer

Hochzeit: Bräutigam soll Braut in der ersten Nacht umgebracht haben – und stopft die Leiche in einen Koffer

hochzeit.jpg

Hochzeit: Bräutigam soll Braut in der ersten Nacht umgebracht haben – und stopft die Leiche in einen Koffer

Hochzeit: Bräutigam soll Braut in der ersten Nacht umgebracht haben – und stopft die Leiche in einen Koffer

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Einfach grausam, was der Bräutigam seiner Frau nur kurz nach der Hochzeit angetan haben soll.

Nach dem Fall vergangenen Oktober – wir berichteten – steht der Mann, der seine Frau auf brutale Weise getötet und in einem Koffer verstaut haben soll, vor Gericht.

Für das, was er kurz nach seiner Hochzeit getan hat, bekennt er sich schuldig – jedoch nur zum Teil.

Hochzeit: Bräutigam soll Braut kurz nach Trauung getötet haben – Passant findet Leiche in Koffer

Thomas Nutt hat vor Gericht zugegeben, seine Frau, Dawn Walker, in der gemeinsamen Wohnung in Lightcliffe, England, getötet zu haben. Der 46-Jährige bestritt jedoch den Mord und plädierte auf Totschlag.

Gefunden hatte die Leiche ein Spaziergänger an Halloween. Sie war in einen Koffer gestopft und in einem Gebüsch versteckt worden – gerade einmal 200 Meter vom Tatort entfernt. An der Leiche wurden Zeichen roher Gewalt entdeckt, Blutergüsse verursacht durch Schläge und Spuren einer Strangulierung.

Hochzeit: Braut noch in der Hochzeitsnacht getötet?

Dawn Walker (46) war Mutter und Großmutter und hatte sich im Januar 2020 mit Thomas Nutt verlobt. Da kannte sich das Paar schon lange. Die Hochzeit am 27. Oktober 2021 hatten beide in einem Pub mit einer Handvoll Freunden verbracht.

Der Todeszeitpunkt der Braut lag demnach irgendwann zwischen dem Hochzeitstag und dem 31. Oktober. Dawn Walker könnte also auch bereits in ihrer Hochzeitsnacht getötet worden sein.

Hochzeit: Familie trauert um Braut – „Einfach weggeworfen“

Thomas Nutt wird sich am 25. Juli erneut dem Gericht stellen müssen. Er wird wegen Mordes angeklagt.

——————-

Mehr News:

——————-

Die Familie konnte nach dem Tod nicht fassen, was passiert war, wie die „Sun“ berichtete. „Ich versuche immer noch herauszufinden, ob ich träume oder nicht. Ich hoffe, ich wache bald auf“, schrieb die Tochter der Toten auf Facebook. „Du wurdest so grausam weggenommen und einfach weggeworfen, als ob du nichts wert wärst.“ Dawns Schwester schrieb, ebenfalls auf Facebook, „mein Herz ist wirklich gebrochen“. (mbo)