Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Mann verpasst Feier seines eigenen Sohnes – dabei wollte er nur schnell etwas essen

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Ein dramatischer Notfall überschattet die Hochzeit eines Paares aus England. Kurz nach dem Mittagessen verschwindet plötzlich der Vater des Bräutigams von der Feier.

Der Grund ist ernst. Ob der Bräutigam seine Hochzeit ab diesem Zeitpunkt noch genießen kann? Fraglich.

Lebensbedrohlicher Zwischenfall auf Hochzeit – Bräutigam in Sorge

Gerade bei seiner eigenen Hochzeit hofft man auf die Unterstützung der Eltern. Schließlich ist es ein einschneidendes Erlebnis, das man unbedingt mit ihnen teilen möchte. Für einen Mann aus Essex ist dieser Traum allerdings geplatzt.

Nach der Trauung begibt sich die Hochzeitsgesellschaft zum Mittagessen. Für Andrew, den Vater des Bräutigams, endet das Essen jedoch im Krankenhaus. Offenbar hat man dem 51-Jährigen das falsche Gericht serviert.

Auf das Ei und den Fisch im Essen reagiert der Mann allergisch und bekommt plötzlich keine Luft mehr. Den Rest des Tages verbringt er im Krankenhaus. „Ich bin wirklich wütend und selbst jetzt noch, wenn ich mir die Videos von diesem Tag ansehe, denke ich: ‚Ich hätte dabei sein sollen‘ – es ist die Hochzeit meines Sohnes“, ärgert sich Andrew gegenüber „Mirror“.

Den ersten Tanz des Brautpaares, das Anschneiden der Torte sowie die emotionalen Reden hat er also leider verpasst.

—————————————-

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

—————————————-

Vater des Bräutigams muss Hochzeit abbrechen: „Sie haben mich vergiftet“

Nun macht Andrew dem Catering-Service schwere Vorwürfe. Schließlich habe er dem Personal bei seiner Ankunft mitgeteilt, dass er unter einer schweren Allergie gegen Eier und Fisch leidet. Bevor das Essen serviert worden ist, habe er sie noch ein weiteres Mal auf seine Unverträglichkeit hingewiesen.

„Ich bin der Meinung, dass man heutzutage vorsichtiger mit Allergien umgehen sollte, denn sie haben mich vergiftet und ich habe die Hochzeit meines Sohnes verpasst“, klagt der 51-Jährige.

Das Unternehmen wolle den Vorfall nun untersuchen.

—————————————-

Mehr zum Thema Hochzeit:

—————————————-

Schockmoment! Bei der Hochzeit dieses Paares ertönen plötzlich Schmerzensschreie.