Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut völlig verzweifelt – Brautkleid vor Trauung auf Flohmarkt verkauft

Vor der Hochzeit musste eine Braut eine Leidenszeit durchmachen, als ihr Kleid versehentlich auf einem Flohmarkt verkauft wurde.

© imago images (Montage DER WESTEN)

Hochzeits-Checkliste: Schritt für Schritt zur perfekten Trauung

Nach der Verlobung startet die aufregende Zeit der Hochzeitsvorbereitung. Wie man eine unvergessliche Trauung ohne Zeitdruck erlebt, erklären wir hier.

Auf der eigenen Hochzeit zählt für viele Frauen das Kleid zu den wichtigsten Punkten. Schließlich will jede Braut auf der Feier schön aussehen. Doch Brautkleider sind oftmals sehr teuer, was sich viele leider gar nicht leisten können.

Eine Frau ist kurz vor der Hochzeit in große Panik geraten, als ihr Brautkleid plötzlich nicht mehr aufzufinden war. Stattdessen war es fälschlicherweise auf einem Flohmarkt verkauft worden. Für die künftige Braut begann eine Leidenszeit.

Hochzeit: Brautkleid versehentlich auf Flohmarkt verkauft

Vor ihrer Hochzeit hatte Liv Stirling alles genaustens durchdacht. Die Planungen liefen an und sie hatte ihr hübsches, weißes Kleid vor ihrem großen Tag im Haus ihrer Oma aufbewahrt. Umso entsetzter war sie dann, als sie entdeckte, dass ihr Hochzeitskleid versehentlich zu einem Flohmarkt gekarrt worden war. Dort konnte ein anderes Paar sich das Schmuckstück ergattern.


Auch interessant: Urlaub an der Nordsee: Teuer um jeden Preis? Beliebte Insel löst hitzige Debatte aus


Die verzweifelte Frau meldete sich auf Facebook zu Wort. „Unter den unglücklichsten Umständen wurde mein Hochzeitskleid möglicherweise bei Ford Car Boot verkauft, da es versehentlich bei einer Ausräumung der Wohnung meiner Oma mitgenommen wurde, wo ich es aufbewahrt hatte. Ich muss es noch an meinem besonderen Tag tragen und würde von ganzem Herzen gerne die Person finden, die es hat.“

Erfolg nach verzweifelter Suche

Die Resonanz in den sozialen Netzwerken für die Frau war groß. In den Kommentaren drückten viele Menschen die Daumen, dass die Braut vor ihrer Hochzeit fündig wird.


Mehr News für dich:


Der Beitrag wurde tausendfach geteilt – und das mit Erfolg, wie die Frau anschließend mitteilte. „Nachdem buchstäblich Tausende von großartigen Menschen meinen Post über mein Hochzeitskleid geteilt hatten, sah das wundervolle Paar, das es hatte, den Post zufällig auf Facebook und streckte die Hand aus, um es mir zurückzugeben“, berichtet Liv.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ende gut, alles gut. Dennoch will sich keine Frau in die Lage von der Braut versetzen, die eine schreckliche Zeit durchmachen musste. Umso schöner ist es jetzt, dass sie sich voller Freude, und vor allem mit ihrem Brautkleid, auf ihre Hochzeit vorbereiten kann.