Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Unfassbar! Braut kommt halbnackt zur Trauung – und das ist bei Weitem noch nicht alles

Krasser Anblick bei einer Hochzeit in Florida, USA!Erst kam die Braut nur spärlich bekleidet zur Hochzeit und dann lieferte sie sich auch noch einen Kampf mit ihrem Bräutigam.Hochzeit in Unterwäsche – Brautpaar mit abstruser Idee zur TrauungEine wahre Redneck-Hochzeit! Bei ihrer Trauung zeigte die Braut sehr viel Haut. Barfuß und nur mit einem weißen Rüschenbikini […]

Hochzeit Braut Bräutigam Hände Ringe
© IMAGO / Russian Look

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Krasser Anblick bei einer Hochzeit in Florida, USA!

Erst kam die Braut nur spärlich bekleidet zur Hochzeit und dann lieferte sie sich auch noch einen Kampf mit ihrem Bräutigam.

Hochzeit in Unterwäsche – Brautpaar mit abstruser Idee zur Trauung

Eine wahre Redneck-Hochzeit! Bei ihrer Trauung zeigte die Braut sehr viel Haut. Barfuß und nur mit einem weißen Rüschenbikini bekleidet, ließ sie sich von ihrem Vater zum „Altar“ geleiten. Der war nicht weniger als die Ladefläche eines Pick-ups in einem Park, allerdings dekoriert mit einem Traubogen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zumindest den weißen Schleier ließ sich die ansonsten nicht sehr traditionelle Braut nicht nehmen. Während sie knapp bekleidet auf den Pick-up stieg, stand ihr Bräutigam ebenfalls recht freizügig neben ihr. Er trug lediglich einen Jeansoverall – ohne Oberteil darunter. Die Person, die die beiden vermählte, hatte wenigstens noch ein neongrünes ärmelloses Top drunter.

Redneck-Hochzeit geht viral – „Jetzt habe ich alles gesehen“

Nach dem Ja-Wort ging es jedoch erst richtig rund. Denn dann lieferte sich das frisch vermählte Paar eine Schlammschlacht. Die Feier fand im Redneck Mud Park statt, der normalerweise für Monstertruck-Rallyes und Co. benutzt wird, wie der lokale Nachrichtensender ABC 7 Southwest Florida berichtete. Der teilte auch bei Facebook ein Video dazu.


Mehr Hochzeitsthemen:


Unter den Kommentaren fanden sich viele, die sich herzlich über die ungewöhnliche Trauung amüsierten. „Oh Florida. Ändert sich nie!“, schrieb eine Person. Andere fanden es mehr als „lächerlich“. „Dieses Mädchen ist ein guter Fang!“, kommentierte ein weiterer.

Tatsächlich hatte das Ehepaar noch eine Spendenaktion für ihre „Redneck Flitterwochen“ erstellt. „Jetzt habe ich alles gesehen“, meinte ein Kommentator. „Wie traurig.“