Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Unfassbar, was der Bräutigam sich am Traualtar leistet – „Respektlos und herablassend“

Dieses Verhalten ist einfach nur respektlos. Ein Bräutigam macht bei seiner eigenen Hochzeit sprachlos. Hier mehr erfahren.

Diese Hochzeit lief etwas aus dem Ruder.
© IMAGO/ingimage

Hochzeits-Checkliste: Schritt für Schritt zur perfekten Trauung

Nach der Verlobung startet die aufregende Zeit der Hochzeitsvorbereitung. Wie man eine unvergessliche Trauung ohne Zeitdruck erlebt, erklären wir hier.

Einen unvergesslichen Augenblick, eine traumhafte Erinnerung, einen Moment für die Ewigkeit – das erhoffen sich alle, die sich für eine Hochzeit entscheiden. Der Tag, an dem man sich vor dem Altar gegenüber tritt, soll für immer der schönste sein.

Was da natürlich gar nicht erwünscht ist, sind Ablenkungen aller Art. Der Fokus soll selbstverständlich auf dem Brautpaar liegen. Doch wenn ausgerechnet der Bräutigam bei seiner Hochzeit aus der Reihe tanzt, kann es schnell unangenehm werden.

Hochzeit: Handy wichtiger als die Frau

Auf einem Video, welches derzeit in den sozialen Medien viral geht, ist ein frisch gebackenes Ehepaar zu sehen. Die beiden verlassen gerade die Kirche, werden von ihren Gästen beglückwünscht und begleitet.

++ Kreuzfahrt bietet irre Aktion an – doch wer mitmacht, muss kräftig zittern ++

Allein die Braut ist es aber, die sich über den Anlass zu freuen scheint. Sie lächelt, bedankt sich artig bei der Hochzeitsgesellschaft. Und ihr frisch angetrauter Gatte? Der würdigt seine Frau keines Blickes, guckt den ganzen Weg raus aus der Kirche auf sein Smartphone!

Genervter Ehemann winkt ab

Vor der Kirche kommt es dann zum Disput. Die Ehefrau spricht den Handysüchtigen auf sein respektloses Verhalten bei der Hochzeit an. Statt sich einsichtig zu zeigen, antwortet er augenscheinlich genervt und zieht seine Braut die Stufen herunter.

Über 43 Millionen Menschen sahen sich das Video bereits auf Twitter an – und die allermeisten sind regelrecht schockiert! Das Verhalten des Ehemanns ist für sie völlig unter der Gürtellinie. In den Kommentaren machen sie ihrem Unmut Luft.

Hochzeit: „Hoffentlich ist das ein Scherz“

„Hoffentlich ist das ein Scherz. Wenn nicht, lass die Ehe sofort annulieren“, fordert eine Twitter-Nutzerin schockiert. „Das ist wahnsinnig … respektlos und herablassend. Völlig unangebracht“, ist ein anderer sprachlos.


Weitere Nachrichten bekommst du hier:


Noch drastischer ist folgender Kommentar: „Mädchen, hau ab!“ Wie es für die beiden nach ihrer Hochzeit weiterging, ist nicht überliefert. Ursprünglich war das Video auf TikTok geteilt, dort aber wieder gelöscht worden.