Hochzeit: Irre! Braut heiratet aus Versehen den Mann ihrer Schwester

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Zur Hochzeit braucht es den perfekten Partner. Doch was ist, wenn plötzlich der Falsche mit dir vor dem Altar steht?

Einer Braut kam es noch dicker: Der Falsche entpuppt sich dann ausgerechnet als der Bräutigam deiner Schwester! Ein Grund, weshalb eine Vierfach-Hochzeit lieber vermieden werden sollte.

Hochzeit: Braut aus Indien heiratet den Falschen

Genauso soll es laut der „Sun“ in dem indischen Bundesstaat Madhya Pradesh passiert sein.

--------------------------------------------------------------

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

----------------------------------------------------------------

Ausgelöst wurde das große Missverständnis durch eine langjährige Tradition, die deutlich schiefgegangen ist – und einen Stromausfall.

Hochzeit: Durch Stromausfall wurden Bräute vertauscht

Der Vater der Bräute hatte eine vierfache Hochzeit arrangiert, bei der er sowohl seinen Sohn als auch seine drei Töchter verheiraten wollte. Dabei sollten die drei Töchter das gleiche Hochzeitskleid und die gleichen Schleier tragen. Oh je, da war der Ärger ja schon vorprogrammiert!

++++ Hochzeit: Tragödie bei Trauung! Vater des Bräutigams bricht bei Rede zusammen und stirbt ++++

Als dann die Hochzeit begann, gab es einen kurzen Stromausfall. Aber, wie es so schön heißt: Die Show muss weitergehen! Also ging die Zeremonie los.

Nach ein paar wenigen Minuten, kam die Energie schließlich wieder zurück – und damit auch der Schock! Denn zwei der drei Bräute hielten die falschen Hände, wie die „Sun“ schreibt.

--------------------------------------------------------------

Mehr Hochzeit-Themen:

Hochzeit: Brautpaar freut sich auf Fotos von Trauung – doch dann folgt der Schock

Hochzeit: Überraschung am Traualtar! Brautpaar fasst irren Entschluss

Hochzeit: Braut schmeißt Brautjungfer raus – unfassbar, was sie aus Rache macht

--------------------------------------------------------------

Hochzeit: Reihenfolge noch rechtzeitig geändert

„Sie haben keine Girlanden oder Ehegelübde ausgetauscht, aber die Verwechslung ist bei einem der Rituale passiert“, erklärt der Bruder und sagt, dass die Richtigstellung der Reihenfolge noch im richtigen Moment erfolgt ist.

+++ Hochzeit: Mann wählt ausgerechnet DIESEN Moment für seinen Heiratsantrag – „Das ist so falsch“ +++

Wer weiß, was passiert wäre, wenn der Strom noch weiter ausgeblieben wäre!? Wie die „Sun“ schreibt, sollen Stromausfälle in dem Dorf aber an der Tagesordnung stehen. (ali)

Hochzeit in NRW: Mann sticht auf Gast ein – weil der mit Tradition bricht

Eine Hochzeit endet plötzlich in einem Blutbad. Der Grund ist absurd! (Hier mehr dazu)