Hochzeit: Plötzlich findet der Bräutigam DIESES kuriose Geheimnis der Braut heraus und rastet aus

Die Hochzeit soll der schönste Tag im Leben sein - eigentlich.
Die Hochzeit soll der schönste Tag im Leben sein - eigentlich.
Foto: imago images/localpic

Die Hochzeit soll eigentlich der schönste Tag im Leben eines Paares sein.

In diesem Fall sollte bei einer Hochzeit aber alles anders kommen. Unglaublich, was da geschah.

+++ Lena Meyer-Landrut kriegt die Krise – und ist völlig genervt – „Wenn du...“ +++

Hochzeit endet in Drama: DAS wurde über die Braut bekannt

Eigentlich hätte für den russischen Ringer Zaurbek Sidakow das Jahr 2020 perfekt werden können. Er sollte Russland bei den Olympischen Spielen vertreten und seine Freundin heiraten – doch dann kam alles anders. Darüber berichtet die britische „Sun“.

---------------

Das ist Zaurbek Sidakow:

  • Zaurbek Sidakow wurde am 14. März 1996 in Surgut (Russland) geboren
  • 2006 begann er mit dem Ringen
  • Derzeit ringt er in der Gewichtsklasse bis zu 74 Kg
  • Bei den Weltmeisterschaften 2018 und 2019 gewann er eine Goldmedaille

---------------

Hochzeit wird zum Albtraum

Erst wurden die Olympischen Spiele aufgrund der Corona-Pandemie verschoben und nun wurde auch seine Hochzeit nicht zu dem erwarteten Highlight.

Zu Beginn der Hochzeit sah alles noch nach einem Happy-End aus. Das änderte sich dann aber am zweiten Tag der klassischen ossetischen Hochzeit im Nordkaukasus.

---------------

Weitere News:

Queen Elizabeth II.: Endlich! Die Königin und Prinz Philip haben...

„Frühstücksfernsehen“: Justiz-Skandal um Daniel Boschmann – Moderator außer sich – „Absolute Unverschämtheit“

Ikea: Kunden drehen durch! DIESES neue Produkt sorgt für Mega-Hype

---------------

Hochzeitsgäste erhalten mysteriöse Nachrichten

An diesem Tag befand sich Zaurbek Sidakow bei den Männern und seine Braut bei den Frauen, um die Hochzeit zu feiern.

Allerdings bekamen die Freunde von Sidakow auf einmal sehr merkwürdige Nachrichten auf ihre Smartphones, welche die Braut beschuldigten, eine Escort-Dame und außerdem die Geliebte eines Milliardärs zu sein.

Hochzeit: Bräutigam rastet aus

Zusätzlich zu den Nachrichten erhielten die Gäste auch ein Video, welches die Behauptungen untermauern sollte. Als der Bräutigam von den Nachrichten erfuhr, rannte er laut „The Sun“ zu der Braut und zerrte sie an den Haaren von den weiblichen Gästen weg.

Anschließend ließ er sie auf dem Boden liegen und sagte die weiteren Feierlichkeiten ab. Der Vater der Braut soll Berichten zufolge einen Herzinfarkt erlitten haben.

+++ Markus Lanz (ZDF): Plötzlich mischt SIE sich ein und tadelt den Moderator +++

Entsprechen die Gerüchte über die Braut der Wahrheit?

Laut „The Sun“ wurde die Braut von ihren Freunden in ein Krankenhaus gebracht. Der Bräutigam wurde in die Berge gefahren, um „zur Besinnung zu kommen und nichts Unüberlegtes zu tun“.

Die Braut äußerte sich nicht zu den Vorwürfen. Freunde von ihr behaupteten, dass an den Gerüchten nichts dran sei.

Hochzeit: Bräutigam dreht sich zu seiner Braut um – was er dann sieht, versetzt ihn fast in Schockstarre

Damit die Hochzeit rund läuft, muss jedoch alles stimmen. Bei der Hochzeit von David H. war das anders. Der Bräutigam drehte sich zu seiner Braut um, dann verfiel er fast in eine Schockstarre. >>> Hier geht's lang

Frau kauft Brautkleid - und wird böse kritisiert

Einer anderen Frau passierte hingegen Schreckliches, als sie ein Brautkleid kaufte. Sie wurde böse kritisiert - aus einem ganz bestimmten Grund (hier alle Infos). (gb)

 
 

EURE FAVORITEN