Hochzeit: Das gab es noch nie! Du ahnst nicht, „wem“ diese Braut ihr Ja-Wort gibt

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Diese Hochzeit ist einfach nur skurril! Auf den ersten Blick heiratet eine ganz normale Braut. Doch der „Bräutigam“ ist einfach verrückt.

So ein Brautpaar sieht man nicht alle Tage. Am größten Tag ihres Lebens gibt die Braut ausgerechnet „ihm“ das Ja-Wort – wobei „ihm“ das falsche Wort ist.

Hochzeit: Sowas geht? Frau heiratet mit kurioser Vorliebe

Das allererste was man von der Hochzeit sieht ist: Pink! Pinkes Hochzeitskleid, pinke Torte, pinker Ring, pinke Gäste – die ganze Hochzeit ist pink. Das hängt mit einer schrägen Vorliebe der Braut zusammen. Kitten Kay Sera, die Braut, bezeichnet sich selbst als pinkeste Person der Welt.

------------------------------

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen
  • Reis werfen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen
  • Geldgeschenke überreichen

------------------------------

Doch so sehr man auch guckt: Zwischen all dem Pink ist kein Bräutigam zu sehen. Doch darin liegt der Clou. Kitten Kay Sera hat die Farbe Pink geheiratet. Ja, das hast du richtig gelesen – die Farbe Pink.

Hochzeit: Pinker geht's wohl kaum – Frau heiratet Lieblingsfarbe

Schon seit 40 Jahren sei sie mit ihrer Lieblingsfarbe zusammen, sagt sie in einem Interview – Zeit, es offiziell zu machen. Ihr kam die Idee mit der Hochzeit, als ein Kind sie fragte, warum sie die Farbe Pink nicht heirate, wenn sie sie doch so toll fände.

Das ließ sich Kitten Kay Sera nicht zweimal sagen. Für ihren besonderen Tag zog sie wirklich alle Register. Ihr Hochzeitskleid leuchtet in den verschiedensten Pink-Tönen. Bei ihrem Ring hat sie sich nicht lumpen lassen, den anscheinend größten pinken Edelstein zu tragen, den sie finden konnte.

------------------------------

Weitere News zum Thema Hochzeit:

------------------------------

Kitten Kay Sera ist schon länger als „Queen of Pink“ bekannt. Mit ihrem fanatischen Farbgeschmack hat sie es schon auf des Cover der Vouge geschafft. In Pink natürlich, so wie am „größten Tage ihres Lebens“, wie sie sagt.(ts)