Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut wird übel mitgespielt – jetzt darf ihre eigene Familie nicht zur Feier kommen

Hochzeit: Braut wird übel mitgespielt – jetzt darf ihre eigene Familie nicht zur Feier kommen

Hochzeit.jpg

Hochzeit: Braut wird übel mitgespielt – jetzt darf ihre eigene Familie nicht zur Feier kommen

Hochzeit: Braut wird übel mitgespielt – jetzt darf ihre eigene Familie nicht zur Feier kommen

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Wer schon einmal eine Hochzeit geplant hat, weiß, dass alle immer mitplanen wollen. Dann treffen oft unterschiedliche Vorstellungen aufeinander und es kommt zum Streit

Doch wenn Familienmitglieder bei der Hochzeit nicht das bekommen, was sie wollen, endet es nicht immer so wie in dieser Geschichte.

Hochzeit: Familie mischt sich in Planung ein – das endet

Zu den Highlights eine jeden Hochzeit gehört das Brautkleid. Besonders hier gehen die Geschmäcker auseinander – alle wollen ein unterschiedliches Kleid sehen und ab und zu mischt sich die Familie ein. Ein Bräutigam kann davon ein Lied singen. Auf der Plattform Reddit erzählt er von einer unfassbaren Aktion seiner Mutter und Schwester. Die beiden wollte unbedingt das Hochzeitskleid mit auswählen.

——————————

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen
  • Reis werfen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen
  • Geldgeschenke überreichen

—————————–

Also auf zum Kleiderkauf mit der Braut. Vorerst verlief alles recht normal. Mutter und Schwester des Bräutigams schlugen Kleider vor, die ihnen gut gefielen. Doch im Laufe des Tages wurden die beiden Verwandten immer aufdringlicher. Besonders ein Kleid hatte es ihnen angetan und deshalb bestanden sie darauf, dass die Braut es kauft. Diese lehnte ab – ein Fehler wie es sich herausstellte.

Mutter-Tochter-Duo spielt Braut übel mit – Alles nur wegen dem Kleid

Diese herbe Absage der Braut konnten Mutter und Tochter nicht auf sich sitzen lassen. Sie griffen zu einem rabiaten Mittel. Kurz nach dem Kleiderkauf merkte das verlobte Paar, dass das neue Kleid aus der gemeinsamen Wohnung verschwunden war. Der Bräutigam berichtet, seine Verlobte wären so aufgelöst gewesen, dass sie beinahe die Polizei gerufen hätten.

Doch so weit kam es erst gar nicht. Prompt tauchten seine Mutter und Schwester auf – im Schlepptau: ein Hochzeitskleid. Doch: „Es war das gleiche Hochzeitskleid, das sie [der Braut] kaufen wollte“, erinnert sich der Bräutigam.

——————————

Mehr zum Thema Hochzeit:

——————————

Das paar war sichtlich verärgert, doch ein kleines Detail bringt das Fass zum Überlaufen. Ein Nachbar will die Mutter und Schwester gesehen haben, wie sie mit einem großen Beutel nachts die Wohnung des Brautpaares verließen.

Bräutigam ist stinksauer und lädt eigene Mutter von Hochzeit aus

Der Bräutigam zählt eins und eins zusammen: „Ich kam zu dem Schluss, dass sie das Hochzeitskleid meiner Verlobten stahlen und versteckten, um sie zu zwingen, das zu tragen, was sie für sie ausgesucht hatten.“

+++ Queen Elizabeth II. hat Corona! Steckte ausgerechnet ER sie an? +++

Das war zu viel für ihn. Prompt rastete er aus und strich seine Mutter und seine Schwester von der Gästeliste. Die Kommentare unter seinem Reddit-Post sind gleichermaßen verwirrt von der Situation als auch beeindruckt vom harten Durchgreifen des Bräutigams:

  • „Sie haben ihr nicht gnädig ein Kleid angeboten, sie haben versucht, ihr ihre Meinung aufzuzwingen.
  • „Ehrlich gesagt, sie sollten des Diebstahls angeklagt werden.
  • „Ich kann es kaum erwarten, bis sie versuchen, das zukünftige Baby zu entführen.“

——————————

Mehr Themen:

Kreuzfahrt: Urlauber rasten komplett aus – DAS passt ihnen gar nicht

Aldi, Lidl, Rewe: Experte mit Hiobsbotschaft für Kunden – „Eine Phase der Ungewissheit“

Whatsapp: Änderung beim Verschicken von Bildern – Messenger testet neues Feature

——————————

Auch nachdem seine Schwester und seine Mutter sich entschuldigten und bettelten, doch bei der Hochzeit sein zu können, blieb der Bräutigam standfest. So schnell kommen die beiden nicht mehr in die Nähe der Trauung.