Hochzeit: Braut flieht von Trauung – als sie DAS über ihren Partner herausfindet

Eine Braut nahm auf der eigenen Hochzeit Reißaus, als sie die Wahrheit über ihren Mann erfuhr. (Symbolbild)
Eine Braut nahm auf der eigenen Hochzeit Reißaus, als sie die Wahrheit über ihren Mann erfuhr. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / agefotostock

Was diese Braut bei ihrer Hochzeit erlebte, wünscht man wirklich niemandem!

Die Frau war nämlich bitterböse von ihrem Zukünftigen getäuscht worden – und das über den Zeitraum einer vierjährigen Beziehung. Erst am Tag der Hochzeit kam die Wahrheit ans Licht.

Hochzeit: Als eine Frau die Wahrheit über ihren Ehemann erfährt, nimmt sie Reißaus

Die dramatische Szene ereignete sich kürzlich im Kilifi, Kenia. Dort wollten sich ein Mann und eine Frau das Ja-Wort geben, die sich bereits viele Jahre kannten. Kurz vor der Trauung musste die schockierte Braut jedoch feststellen, dass „kennen“ in diesem Fall vielleicht nicht der korrekte Begriff ist. Denn ihr Verlobter hatte lange ein Geheimnis vor ihr gehütet. Das berichten mehrere News-Outlets, darunter „correctng.com“.

-------------------------------------

Das sind beliebte Hochzeitsbräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen

-------------------------------------

Die Gäste der Hochzeit dürften nicht schlecht gestaunt haben, als Jackeline plötzlich von ihrer Hochzeitszeremonie floh. Was die Anwesenden zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten, war, dass die Braut etwas erfahren hatte, dass ihre Welt völlig auf den Kopf stellte. Ihr Zukünftiger hatte ihre jahrelang weißgemacht, er arbeite als Banker in der Kenya Commercial Bank. Ein prestigeträchtiger Job!

Die Wahrheit sah jedoch ganz anders aus, denn der Mann war lediglich Taxifahrer. Eigentlich kein Problem, doch wenn man seine eigene Verlobte in dem Glauben lässt, man habe ein prall gefülltes Bankkonto, obwohl man eigentlich eher bescheidene Mittel zur Verfügung hat, dann ist das natürlich ein Vertrauensbruch der besonderen Art.

-------------------------------------

Mehr Hochzeit-News

Hochzeit: Braut trifft strenge Entscheidung – ihre Familie sagt Teilnahme an Party ab

Hochzeit: Paar feiert wilde Party mit Freunden – dann passiert ein Horrorunglück!

Hochzeit: Kurz nach der Trauung lässt Braut ihren Mann sitzen – und das ausgerechnet für IHN

-------------------------------------

Die Enttäuschung über die Unehrlichkeit ihres Freundes konnte die Braut nicht verkraften. Nachdem sie festgestellt hatte, dass ihr Mann sie bitterböse hinters Licht geführt hatte, nahm sie Reißaus. Die Familie des Bräutigams und einige Freunde konnten sie kurz darauf ausfindig machen und zur Kirche zurückbringen. Doch es half alles nichts! Die Hochzeit fiel laut „correctng.com“ ins Wasser. (alp)

>>> Welche Bedingung ein Paar bei seiner Hochzeit aufstellte, damit die Gäste vom Buffet kosten durften, liest du hier <<<