Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Unfassbar, wen ein Bräutigam zur Feier einlädt – Verlobte stinksauer: „Schikaniert und belästigt“

Hochzeit: Unfassbar, wen ein Bräutigam zur Feier einlädt – Verlobte stinksauer: „Schikaniert und belästigt“

Hochzeit.jpg

Hochzeit: Unfassbar, wen ein Bräutigam zur Feier einlädt – Verlobte stinksauer: „Schikaniert und belästigt“

Hochzeit: Unfassbar, wen ein Bräutigam zur Feier einlädt – Verlobte stinksauer: „Schikaniert und belästigt“

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Das ging nach hinten los: Als eine Braut sieht, wen ihr Verlobter zur gemeinsamen Hochzeit eingeladen hat, ist sie zutiefst getroffen.

Dafür hat der Bräutigam weniger Verständnis. Ob es bezüglich der Gäste der Hochzeit zu einer Einigung kommt, ist fraglich.

Hochzeit: Mobber zur Trauung eingeladen

Jeder, der schon einmal Opfer von Mobbing geworden ist, kann vermutlich nachvollziehen, wie sich eine 32-jährige Frau gefühlt haben muss, als sie die Gästeliste ihrer Hochzeit zum ersten Mal sah.

————————

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen
  • Reis werfen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen
  • Geldgeschenke überreichen

————————

Ohne nach ihrem Einverständnis zu fragen, hat ihr Verlobter eine Gruppe von Menschen eingeladen, die seine Verlobte während deren Schulzeit „heftig gemobbt und belästigt“ und „ihr das Leben zur Hölle gemacht“ haben, berichtet „Mirror“.

Hochzeit: Heilt Zeit alle Wunden?

Schnell machte sie ihrem Verlobten klar, dass es für sie nicht in Frage kommt, ihre ehemaligen Mobber zu ihrer Hochzeit einzuladen. Der 32-Jährigen zufolge haben die Erfahrungen aus ihrer Schulzeit „ihre psychische Gesundheit dauerhaft geschädigt“.

Doch keine Hochzeit? Ein Paar gerät in einen Streit über seine Gästeliste (Symbolbild).
Doch keine Hochzeit? Ein Paar gerät in einen Streit über seine Gästeliste (Symbolbild).
Foto: IMAGO / Panthermedia

Dafür hat der Bräutigam jedoch kein Verständnis, berichtet „Mirror“. Obwohl er selbst mit der Gruppe nicht viel zu tun hat, findet er, dass seine Verlobte über das unreife Verhalten aus Schulzeiten hinwegsehen sollte.

————————

Mehr zum Thema Hochzeit:

Hochzeit: Braut sagt Trauung ab – weil ihr Auserwählter heimlich DAS macht

Hochzeit: Braut wird übel mitgespielt – jetzt darf ihre eigene Familie nicht zur Feier kommen

Hochzeit: Braut schickt Gästen vorab Verbots-Liste – unfassbar, was ihnen alles untersagt wird

————————

Auf Reddit schreibt er, dass er von seiner Verlobten dafür als egoistisch bezeichnet worden sei.

Die User im Internet scheinen allerdings auf der Seite der Braut zu stehen: „Mobbing hinterlässt tiefe Narben. Was deine Verlobte durchgemacht hat, mag für dich Jahre her sein, aber ich garantiere dir, dass sie auch jetzt noch mit den Langzeitschäden zu kämpfen hat“, schreibt beispielsweise ein Nutzer.

Ob das Paar noch vor der Hochzeit auf einen Nenner kommen wird? (jdo)