Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Bräutigam greift plötzlich Passanten an – aus DIESEM unfassbaren Grund

Hochzeit: Bräutigam greift plötzlich Passanten an – aus DIESEM unfassbaren Grund

Hochzeit .jpg
Am Abend seiner Hochzeit verlor ein Bräutigam die Kontrolle. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Westend61

Diese Hochzeit endete alles andere als friedlich.

Der Bräutigam entschied sich nämlich dazu einen eigentlich unbeteiligten 33-Jährigen anzugreifen und das nur, weil dieser das Trikot der „falschen“ Fußballmannschaft trug.

Hochzeit: Bräutigam beleidigt plötzlich Passanten

Die Hochzeit wurde am Samstag im bayerischen Vaterstetten, genauer im Ortsteil Balhem, gefeiert. Dort stieg gegen 22 Uhr ein 33-jähriger Fan des Fußballclubs 1860 München mit seinem Hund vor einer Bar aus einem Taxi aus.

—————

Das wird hierzulande unter einer Hochzeit verstanden:

  • auch „Heirat“, „Vermählung“,„Eheschließung“ oder „Trauung“ genannt
  • hat die Funktion, die Rechtmäßigkeit einer Beziehung zu bestätigen
  • sichert die gegenseitige Fürsorge sowie die Legitimität möglicher innerhalb der Ehe gezeugten Nachkommen ab
  • bei der Eheschließung stecken sich die Brautpaare meist gegenseitig ihre Ringe an
  • Im Standesamt unterschreiben sie zusätzlich ihre Ehedokumente

—————

Am selben Ort befand sich auch der 33-jährige Bräutigam, der gerade mit seinem Trauzeugen diskutierte. Offenbar hatte er nach seiner Hochzeit schon das eine oder andere alkoholische Getränk zu sich genommen. Als er den Mann mit seinem Hund erblickte, äußerte der Frischvermählte eine Hasstirade, wovon sich der 60-er-Fan – der offenbar ein Trikot seines Lieblingsvereins trug – jedoch nicht beeindrucken ließ.

Hochzeit: Frischvermählter wird handgreiflich

Bei Worten ließ es der Bräutigam offenbar aber nicht bewenden. Er stellte ihm von hinten das Bein, trat auf den am Boden liegenden 33-Jährigen ein. Die Tritte des Mannes trafen den Kopf und die Rippen seines Opfers.

—————

Weitere Hochzeits-News:

Hochzeit: Frau bekommt Einladung ihrer Schwester – und traut ihren Augen kaum

Hochzeit: Ehemann gibt Frau Schuld an schlechten Hochzeitsfotos – weil sie DAS nicht tragen wollte

Hochzeit: Fotograf will Bilder vom Brautpaar machen – dann passiert ein Schlamassel

—————

Der Trauzeuge und andere Hochzeitsgäste schritten ein und hielten den Bräutigam von weiteren Tritten ab. Der Hund des 60-er-Fans hatte sich bereits losgerissen und war davon gelaufen.

Hochzeit endet mit Polizeieinsatz

Nach seiner Attacke gingen der Täter und sein Trauzeuge zu der Wohnung des Bräutigams. Glücklicherweise trug sein Opfer nur leichte Verletzungen an den Knien von den Tritten davon. Er rappelte sich wieder auf und auch sein Hund fand später wieder den Weg nach Hause.

Für den Bräutigam dürfte die Attacke in der Hochzeitsnacht noch Folgen haben. Auf ihn wartet wegen des Angriffs und der Tritte ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. (gb)