Hochzeit: Braut lässt eigene Feier platzen – aus DIESEM grausamen Grund

Eine Hochzeit findet nicht statt. Der Grund erschüttert. (Symbolbild)
Eine Hochzeit findet nicht statt. Der Grund erschüttert. (Symbolbild)
Foto: dpa

Keine Hochzeit für dieses Brautpaar! Eine Braut hat kurz vor ihrem vermeintlich schönsten Tag im Leben das Fest platzen lassen.

Ein Foto auf dem Portal Reddit zeigt, warum die Braut kurz vor der Hochzeit alles abgesagt hatte. Und der Grund dafür ist einfach nur schrecklich.

Es habe am Trauzeugen der Hochzeit gelegen, heißt es dort. Aber nicht an seiner Fähigkeit als solcher, sondern an seinem Aussehen.

Er sei zu klein, habe schiefe Zähne und zusammengewachsene Augenbrauen, bemängelt die Braut tatsächlich - und sieht das wohl als eine Berechtigung die Party abzublasen.

Hochzeit abgeblasen – „Mein Problem ist der Trauzeuge meines Verlobten“

Auf Facebook lässt sie ihren Frust raus: „Ich werde nächsten Samstag heiraten. Alle meine Brautjungfern sind wunderschön und ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, besser aussehende Freunde zu haben. Mein Problem ist der Trauzeuge meines Verlobten.“

+++ Royals: Prinz William gesteht – Kate liebt heimlich... +++

Denn dieser sei zu klein und zu hässlich. „Er ist nur etwa 1,60 Meter groß und wird lächerlich aussehen, wenn er meine Schwester begleitet“, schreibt die Braut auf ihrer Seite.

Doch es kommt noch schlimmer! Sie bat ihren Verlobten vor der Hochzeit: „Ich fragte meinen zukünftigen Ehemann, ob er in allen Bildern und während der Zeremonie am Ende der Männerreihe stehen könne", schrieb sie. So könne man den verhassten Trauzeugen auf den Fotos abschneiden.

+++ Euro: DARAN erkennst du, ob deine 50-Cent-Münze fast 3000 Euro wert ist +++

Das wollte ihr Ehemann in spe aber nicht. Auch ein neuer Trauzeuge kam für ihn nicht infrage. Der Grund: Ganze 10.000 Dollar habe der Trauzeuge für die Junggesellen-Feier ausgegeben.

Nach der Hochzeit-Absage bittet Braut um Unterstützung

Das passt der Braut absolut nicht: „Es ist mir egal und wenn er entscheidet, dass sein Geschenk von seiner Platzierung auf der Hochzeit abhängt, denke ich nicht, dass er ein guter Freund ist.“

------------------------------

Hochzeit: Paar heiratet – du glaubst nicht, was es auf seinen Hochzeitsbildern macht

Hochzeit: Paar will Torte anschneiden – dann kommt's zum Eklat

Hochzeit: Paar will heiraten – doch die Gästen motzen über dieses unglaubliche Detail

------------------------------

Auf Facebook bittet sie um Unterstützung von anderen Bräuten, die Ähnliches bei ihrer Hochzeit erlebt haben.

+++ Heute Show (ZDF): Oliver Welke schockt mit böser Ankündigung – „Ich versaue Ihnen die Wochenendlaune“ +++

Was für sie dann aber folgt, sind Spott und Häme. Die Nutzer hinterließen 350 Kommentare. Hier eine kleine Auswahl:

  • „Lass sie die Hochzeit absagen. Jemand, der sich so auf das Aussehen konzentriert, ist nicht jemand, den man in seinem Leben braucht.“
  • „Ich fühle mich schlecht. Mir tut der Trauzeuge leid, der so viel ausgegeben hat. Nur weil sie so oberflächlich ist.“
  • „Ich hasse Menschen!“
  • „Ich hoffe, sie nimmt nicht zu, nachdem sie ein Kind bekommen hat. Klingt so, als würde ihr gesamter Freundeskreis sie dann rausschmeißen.“
  • „Sie muss definitiv die Hochzeit absagen. Er verdient etwas Besseres als sie und ihre oberflächlichen, ekelhaften Freunde.“

Ein Kommentar über dieses Desaster der geplatzten Hochzeit bekommt sehr viel Zuspruch: „Der Mann sollte seinen Trauzeugen heiraten. Sie haben eine bessere Beziehung.“

+++ Netflix-Hammer! Streamingdienst will beliebte Funktion verbieten – Millionen Nutzer betroffen +++

Wer die Braut ist, ist unbekannt. Der Screenshot wurde von einem Nutzer anonym gepostet und auf reddit gestellt. Eins dürfte aber sicher sein: Mit dem Trauzeugen wäre der Verlobte wahrscheinlich besser dran...

Hochzeit in Bayern endet in absolutem Debakel

Bei einer anderer Hochzeit in Bayern wurde kürzlich zwar die Trauung vollzogen, schlussendlich endete sie aber in einem völligen Debakel. Was bei dieser Hochzeitsfeier passierte, liest du hier.>>>

Ein Paar aus Kalifornien wiederum hat einen ganz anderen Plan verfolgt. Was die beiden auf ihren Hochzeiitsbildern huldigten, erfährst du in dieser Geschichte >>>

 
 

EURE FAVORITEN