Frau liegt schwanger im Krankenhaus: Was ihr ihre Mutter dann antut, ist schrecklich

Unfassbar, was einer schwangeren Frau in der Schweiz angetan worden ist. (Symbolfoto)
Unfassbar, was einer schwangeren Frau in der Schweiz angetan worden ist. (Symbolfoto)
Foto: IMAGO / Panthermedia

Wie tief kann man bloß sinken...

In Großbritannien ist ein ganz perfider Betrugsfall öffentlich geworden. Als Jess Aldridge (24) im Krankenhaus liegt, weil sie kurz vor der Entbindung ihres zweiten Kindes ist, war die Welt noch in Ordnung. Doch nach der Geburt macht ihr Freund Ryan (29) plötzlich Schluss. Per SMS. Nach drei Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern.

Und als sie dann mit Baby Reuben nachhause kommt, wird es noch schlimmer, denn auch ihre Mutter (44) ist weg – mit ihrem Ex-Freund zusammen durchgebrannt!

Frau liegt schwanger im Krankenhaus: Was ihr ihre Mutter dann antut, ist schrecklich

Gegenüber der britischen „Sun“ erzählt sie: „Das ist der ultimative Betrug. Man erwartet doch, dass eine Großmutter über beide Ohren in das Baby verliebt ist – nicht in den Vater des Kindes!“ Ihre Mutter und ihr Ex-Freund sollen sich ein Haus 30 Minuten entfernt von Jess Aldrige gemietet haben. Die Betrogene: „Sie sollte eigentlich die Oma meiner beiden Kinder sein und mir mit ihnen helfen, aber stattdessen haut sie ab und schläft mit meinem Freund!“

---------------------------

Das ist Großbritannien:

  • Großbritannien umfasst England, Schottland, Wales und Nordirland
  • Die Hauptstadt ist London
  • Es umfasst eine Fläche von etwa 242.485 Quadratkilometern
  • Etwa 66,65 Menschen leben in Großbritannien
  • Regierungschef ist derzeit Boris Johnson

---------------------------

Jess Aldridge hat dann sogar ihre Mutter konfrontieren können. Doch sie hat sofort abgewiegelt. Jess: „Meine Mutter sagte mir, dass sie nichts dafür kann, in wen sie sich verliebt, und Ryan sagte mir dasselbe. Es war ein riesiger Tritt in den Hintern, sie hatten es während meiner ganzen Schwangerschaft geplant.“ Sie habe schon vor der Geburt ihres zweiten Kindes gemerkt, dass ihr Freund immer wieder mit ihrer Mutter geflirtet hatte. Das Paar hatte gemeinsam mit der Mutter und ihrem Ehemann Eric (56) in Gloucestershire zusammengelebt, damit sie während der zweiten Schwangerschaft unterstützt werden würde.

---------------------------

Weitere Top-Themen:

++ Cathy Hummels: Halbnackt-Aktion auf offener Straße – „Warum machst du das?“ ++

++ Aldi, dm und Kaufland: Hype um neue Corona-Handschuhe – bringen sie überhaupt etwas? ++

++ Maybrit Illner (ZDF): „Boah, ich krieg' echt fast Blutdruck!“ – Wutrede von Unternehmerin ++

---------------------------

Mutter brennt mit Freund der Tochter durch: „Habe alles verloren“

Die 24-Jährige: „Wir haben Monate zusammen im Haus verbracht, gerade in Zeiten des Lockdown. Es war eine schreckliche Erfahrung für mich. Sie haben nachts in der Küche Bacardi getrunken und viel gelacht, während ich Fernsehen geguckt habe. Ich hatte nicht glauben wollen, dass da was zwischen denen lief.“

Sie leidet: „Mein Herz ist gebrochen und ich habe alles verloren – meine Mutter und den Vater meiner Kinder.“ Jetzt steht sie ohne Familie da. (mg)

---------------------------

Mehr News:

++ Urlaub an der Ostsee: Politiker überrascht mit Ankündigung – „Kann ich mir gut vorstellen“ ++

++ Sarah Lombardi: Damit konnte niemand rechnen – „Gefühlt seit 300 Jahren nicht mehr gemacht“ ++

---------------------------

Du wirst in Whatsapp-Chats auch oft mit Fotos und Videos bombardiert? Natürlich musst du sie alle anschauen, weil du neugierig bist. Und schwupp, da ist dein Speicherplatz im Messenger voll. Oft erscheint dann die Warnung, dass der Speicher fast voll ist und du den Platz lieber freigeben solltest. Wie du das jetzt schnell und mühelos direkt über Whatsapp steuern kannst – das erfährst du hier!

 
 

EURE FAVORITEN