Flugzeug: Mann übergibt sich auf Passagierin – unfassbar, wie die Stewardess reagiert

Auf einem Flug in den USA ist einer Passagierin Unfassbares passiert.
Auf einem Flug in den USA ist einer Passagierin Unfassbares passiert.
Foto: imago images/Pius Koller

In den USA wollte eine junge Frau von Chicago nach Baltimore fliegen. Doch noch vor dem Start hat ein betrunkener Mann sich dermaßen daneben benommen, dass das Flugzeug geräumt und der Flug kurzfristig verschoben werden musste. Und die junge Frau musste sich danach erstmal die Haare waschen.

Eine andere Passagierin aus dem Flugzeug filmte den Vorfall und postete ihn bei Twitter. Zu sehen ist auf dem Video zunächst, dass eine Stewardess die Haare einer Passagierin kämmt. Aber warum das Ganze?

Betrunkener erbricht sich in Flugzeug in die Haare einer Frau

Kurz zuvor hat ein vollkommen betrunkener Mann sich im Flugzeug übergeben müssen. Und das leider in den Nacken der jungen Frau. Die Haare als auch der Nacken waren mit Erbrochenem verschmiert.

Der Mann wurde aus dem Flugzeug geworfen. Allerdings mussten alle anderen Passagiere dieses dann auch verlassen, da das Flugzeug erneut sauber gemacht werden musste.

------------------------------------

• Mehr Themen:

New York: Vier Menschen in Brooklyn durch Schüsse getötet

Krankenkasse: Beitrags-Hammer! Das kann 2020 auf Kassenpatienten zukommen

• Top-News des Tages:

Kreuzfahrt 2020: Dieses Schiff legt bald ab – unglaublich, was Passagiere auf dem Deck finden

Dieter Nuhr irritiert mit Aussage über Greta Thunberg: „Milliarden Tote“

-------------------------------------

Und die arme Frau, der in die Haare gebrochen wurde?

Stewardess hilft Passagierin beim Auswaschen

Ihr kam eine Stewardess zu Hilfe. Diese kämmte ihr das Erbrochene aus den Haaren und half ihr beim Auswaschen.

Die Twitter-Userin hat alles mit ihrem Smartphone gefilmt und online gestellt. Und dort sind die User begeistert von der Aktion der Stewardess. Sie vermuten allerdings auch, dass der Rest des Fluges dann weniger spektakulär gewesen ist. Wie es der jungen Frau mit dem Erbrochenem im Haar geht, ist unklar. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN