Flughafen: Security prüft Handgepäck von Paar – plötzlich hören sie ein Geräusch

Als die Mitarbeiter in das Handgepäck schauten, staunten sie nicht schlecht.
Als die Mitarbeiter in das Handgepäck schauten, staunten sie nicht schlecht.
Foto: dpa

Damit hatte das Paar aus Großbritannien am Flughafen ganz bestimmt nicht gerechnet: Als sie die Sicherheitskontrollen passieren wollten, bat die Security sie in einen Nebenraum.

Das Paar Nick und Voirrey Coole wollten eigentlich nach New York fliegen, um dort einen 40igsten Geburtstag zu besuchen. Doch das haben die Mitarbeiter am Flughafen der Isle of Man bei Großbritannien anders gesehen.

Mitarbeiter am Flughafen kontrollieren Handgepäck und finden Erstaunliches

Denn als die Handgepäckkoffer des Paares durch den Scanner geschoben wurden, konnten die Angestellten ihren Augen kaum trauen.

In einem der Koffer saß eine Katze.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Hartz-4-Empfänger erhebt schwere Vorwürfe gegen RTL – „Ich fühle mich verarscht“

Kate Middleton teilt DIESES Bild, und wegen eines Details rasten alle aus – siehst du es auch?

Hund: Erschreckender Befund – DAS solltest du deinem Vierbeiner nicht zu fressen geben

Wetter: Experte mit erschütternder Winter-Prognose

-------------------------------------

Im Nebenzimmer öffneten die Mitarbeiter den Koffer und ließen die Katze heraus. Und siehe da: Es handelte sich bei dem Stubentiger um eine der drei Katzen des Paares.

Wie sie sagten, musste sich die Katze beim Kofferpacken eingeschlichen haben. Sie liebe Koffer, Boxen und andere Räume, in denen sie sich einkuscheln kann.

Katze kehrt wohlbehalten nach Hause zurück

Zum Glück ist der Katze nichts passiert.

Freunde des Paares holten das Tier am Flughafen ab und brachten es nach Hause. Und das Paar konnte nicht nur den Flug noch erwischen, sondern auch herzlich darüber lachen.

Deswegen posteten sie die ganze Geschichte direkt bei Facebook.

Dort überschlugen sich die Kommentare vor Lachen. Der Post wurde bis Donnerstagabend knapp 2000 Mal geteilt und hat fast 5000 Likes bekommen. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN