Flughafen: Frau wird vor Flug festgehalten – heftig, was ihr Freund dann macht

Eine Frau musste am Flughafen zusehen, wie ihr Freund alleine den Flieger betrat und sie zurückließ. (Symbolbild)
Eine Frau musste am Flughafen zusehen, wie ihr Freund alleine den Flieger betrat und sie zurückließ. (Symbolbild)
Foto: imago images / ZUMA Press

Ein gemeinsamer Urlaub ist schon oft eine Belastungsprobe für junge Paare gewesen. Reisen kann ganz schön stressig sein. Eine gute Vorbereitung ist daher nicht verkehrt. Und sollte nicht erst am Flughafen beginnen!

Trotzdem läuft nicht immer alles glatt. Im schlimmsten Fall strandet man am Flughafen oder vergisst wichtige Reisedokumente. Ein Nutzer im Internet berichtet jetzt, was ihm mit seiner Freundin passiert ist.

Böse Überraschung am Flughafen für ein Pärchen

Schon zwei Jahre war das Paar zusammen, als sie beschlossen, eine gemeinsame Reise nach Südostasien zu unternehmen. Rund 3.000 Pfund gaben sie für den zweiwöchigen Urlaub aus. Mit dem Flugzeug wollten die beiden zu ihrem Traumort fliegen.

Auf „Reddit“ berichtet er, dass seine Freundin schon in der Vergangenheit nicht sehr verantwortungsvoll gewesen sei. Sie würde zwar einen Universitätsabschluss und einen guten Job haben, doch noch immer bei ihren Eltern wohnen.

Nachdem sie sich ihr erstes Auto kaufte, brachte er ihr bei, wie der Ölstand und der Reifendruck überprüft werden. Daran habe sie kaum Interesse gezeigt. Ein paar Monate später machte das Auto Probleme. Er stellte fest, dass kaum noch Öl im Tank war.

+++ Wetter in NRW: Orkan „Sabine“ tobt über uns ++ Drastische Warnung für Nordrhein-Westfalen +++

Freundin macht mit ihm Schluss, weil er alleine in den Urlaub fliegt

Auf die Spitze trieb sie es dann beim Antritt besagter Reise. Am Flughafen fiel auf, dass ihr Pass schon ein Jahr abgelaufen war. Der Nutzer erzählt, dass seine Freundin einfach nicht wusste, dass ihr Pass erneuert wird. Ihr Vater hatte das vor zehn Jahren für sie übernommen.

----------

Top-News des Tages:

NRW: Messerstecherei zwischen Männern endet tödlich – es ging um eine Frau

Recklinghausen: Pferd stößt mit Auto zusammen – dann kommt es zu dieser traurigen Maßnahme

----------

Kurzerhand fuhr er alleine in den Urlaub und ließ sie am Flughafen stehen. Er schreibt, dass sie deshalb mit ihm Schluss machte und nicht mehr auf seine Nachrichten reagierte. Doch er wollte das Geld für die Reise nicht das Klo herunterspülen, weil sie nicht ihren Pass verlängert hatte. (mia)

 
 

EURE FAVORITEN