Veröffentlicht inVermischtes

Europa Park: Aufreger im Netz – Tier wird meterweit in die Luft geschleudert

Movie Park, Phantasialand und Co: Das sind die beliebtesten Freizeitparks

Ob für Adrenalin-Junkies oder den Familienausflug: Freizeitparks sind ein angesagtes Ziel.

Schock-Moment im Europa Park! Tier erlebt unfreiwillige Achtbahnfahrt!

Wer den Europa Park in Rust (Baden-Würtemberg) besucht, steht in der Regel auf Adrenalin pur. Ob das auch für Tiere gilt?

Europa Park: Schock-Moment im Freizeitpark – Ente wird meterhoch in die Luft katapultiert

Für einen Besuch im Europa Park zahlen erwachsene Besucher aktuell 55 Euro für eine Eintrittskarte. Eine Ente bekam jetzt eine ganz spezielle Achterbahnfahrt kostenlos. In einem Video, das in den sozialen Medien bereits viral ging, wird eine Ende von einer Wasserfontäne plötzlich in die Luft katapultiert.

Mehrere Meter flog das Tier hoch in die Luft, ehe der Erpel wieder in dem Becken neben der Wildwasserbahn landete.

————————–

Infos zum Europa Park:

  • Der Europa-Park ist ein Freizeit- und Themenpark in Rust.
  • Mit rund 5,8 Millionen Besuchern im Jahr 2019 ist er der meistbesuchte Freizeitpark im deutschsprachigen Raum.
  • Er wurde am 12. Juni 1975 eröffnet

————————–

Europa Park: Haltungsnoten sehr gut – Ende übersteht Flug unbeschadet

Die Stockente landete sanft und geschmeidig wieder auf dem Wasser. Trotz des Schreckmomentes wirkte der Erpel überraschend gelassen und scheint glücklicherweise unverletzt.

————————–

Noch mehr Freizeitpark-News:

Freizeitpark: Frau fällt durch Loch in Seilbahn und stürzt 20 Meter in Tiefe – Todesursache: Herzinfarkt!

Phantasialand mit neuer Attraktion – Besucher sind unglücklich: „Hingeklatscht“

Movie Park droht Katastrophe – „Kann zu Schließungen kommen“

————————–

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein Mitarbeiter des Freizeitparks filmte den Schreck-Moment und stellte ihn bei Instagram online. Inzwischen haben bereits fast 22 Millionen Menschen den Clip gesehen.

Europa Park: Heftige Kritik – Gäste gehen DESHALB auf die Barrikaden

Der Europa Park in Rust wurde erst in diesem Jahr wieder zum beliebtesten Freizeitpark gekürt. Doch mit dieser Wertung sind scheinbar nicht alle zufrieden. Was die Gäste gerade total aufregt, liest du hier>>>(cg)