Einbrecher steigt in Haus ein – mit IHR hätte er sicher nicht gerechnet

Die 82-Jährige wehrt den Einbrecher ab. (Symbolbild)
Die 82-Jährige wehrt den Einbrecher ab. (Symbolbild)
Foto: imago images / Joko

Als ein Einbrecher in Rochester in New York in das Haus einer 82-Jährigen einsteigen wollte, erlebte er sein blaues Wunder. Wie der TV-Sender „Wham“ berichtet, ging die Geschichte für den Einbrecher alles andere aus gut aus...

Einbrecher gibt vor, einen Krankenwagen zu brauchen

Als sich Willie Murphy (82) am Abend fürs Bett vorbereiten will, klopfte ein Mann an ihre Tür. Er sagte, er brauche einen Krankenwagen. Murphy rief die Polizei und ließ ihn nicht hinein. Dann wurde der Einbrecher wütend und machte sich an der Tür zu schaffen.

+++ München: Paketbote klingelt bei Frau (20) – dann fällt er über sie her +++

Doch SO nicht mit Murphy! Was der Einbrecher nicht wusste: Die 82-Jährige ist eine preisgekrönte Bodybuilderin. Fast jeden Tag trainiert sie ihre Muckis. „Es ist fast dunkel und ich bin allein und alt. Aber ich bin stark. Der Einbrecher hat das falsche Haus ausgewählt, in das er einbrechen möchte.“

Im TV erzählt Murphy ihre Geschichte:

Zuerst fing Murphy an, sich mit Haushaltgegenständen zu wehren. Sie schlug mit ihrem Tisch auf den Einbrecher ein. Stolz sagt sie: „Und weißt du was? Der Tisch ist jetzt kaputt!“ Sie nutzte die Metallbeine, um auf ihn einzuschlagen. Dann sprang die Rentnerin ein paar Mal auf den Täter und flitzte in die Küche. Mit einer Flasche Baby-Shampoo bewaffnet ging sie auf ihn los. Sie spritzte ihm die Flüssigkeit ins Auge.

+++ Mädchen (5) will sich nur die Zähne putzen – dann passiert der absolute Horror +++

Rentnerin befördert Einbrecher eigenhändig aus dem Haus

Dann ging es mit einem Besen weiter. Die Bodybuilderin drosch auf ihn ein. Der Einbrecher gab auf, wollte gehen. Doch Murphy ließ nicht locker. Sie beförderte ihn höchstpersönlich nach draußen. „Eigentlich kann ich über 100 Kilo heben, aber er war zu schwer.“ Deshalb zog sie den Einbrecher nach draußen.

------------------

Top-News:

Asteroid: Weltuntergang droht! Riesiger Felsbrocken rast auf uns zu

„Hartz 4“-Empfängerin führt Luxusleben – eine Sache macht besonders stutzig

Kate Middleton: Nächste Absage für die Queen? DAS dürfte der Monarchin gar nicht gefallen

------------------

Die Polizei traf ein. Der Täter legte sich hin – war fix und fertig. Ein Krankenwagen nahm den Mann mit. „Ich denke, er war glücklich, dass er ins Krankenhaus kam. Denn ich schickte ihn ins Krankenhaus. Ohja, das tat ich“, erzählte taffe Frau „Wham“ voller Stolz.

Auf Twitter wird Murphy gefeiert. Kommentare wie „Absolut genial. Ich liebe diese Geschichte“ und „Meine Heldin. Wir sollten alle mit ihr trainieren“ werden gepostet.

Das dürfte dem Einbrecher eine Lehre sein. Nochmal legt sich wohl niemand mit Willie Murphy an!

 
 

EURE FAVORITEN