Veröffentlicht inVermischtes

Ebay Kleinanzeigen: Angebot für nur 1 Euro – unglaublich, was auf dem Anzeigenbild zu sehen ist

Ebay Kleinanzeigen: Angebot für nur 1 Euro – unglaublich, was auf dem Anzeigenbild zu sehen ist

Ebay Kleinanzeigen.jpg

Ebay Kleinanzeigen: Angebot für nur 1 Euro – unglaublich, was auf dem Anzeigenbild zu sehen ist

Ebay Kleinanzeigen: Angebot für nur 1 Euro – unglaublich, was auf dem Anzeigenbild zu sehen ist

Sparkasse, DHL und Amazon: Vorsicht vor Phishing! So schützt du dich!

Jeden Tag werden weltweit etliche Milliarden Spam-Mails verschickt. Ein Großteil davon sind sogenannte Phishing-Mails.

Elektrogeräte, Kleidung, Autos – bei Ebay Kleinanzeigen findest du eigentlich alles.

Wer auf die Schnelle einen ausgedienten Gegenstand loswerden möchte, für den ist Ebay Kleinanzeigen oft die richtige Adresse. Doch immer wieder finden sich hier auch äußerst skurrile Angebote.

Ebay Kleinanzeigen: Verkäufer macht kurioses Angebot – DAS ist auf dem Foto zu sehen

Das dachte sich wohl auch dieser Katzen-Besitzer. Auf der Facebook-Seite „Best of Kleinanzeigen“ wurde jetzt eine äußerst kuriose Anzeige veröffentlicht.

Dort zu sehen: Eine Katze, die auf einem Bürostuhl sitzt. Soweit erstmal nichts Ungewöhnliches, aber der Überzug des Bürostuhls ist total zerfetzt – und das ist wohl ein Meisterwerk des Tieres, wie die Überschrift der Anzeige vermuten lässt.

———————

Das ist Ebay Kleinanzeigen:

  • wurde 2005 unter dem Namen Kijiji gegründet
  • 2009 änderte das Portal seinen Namen in Ebay Kleinanzeigen
  • es handelt sich um einen regionalen Anzeigenmarkt
  • das Portal finanziert sich über integrierte Werbung und durch Einnahmen aus Inseraten

——————–

Ebay Kleinanzeigen: Katze demoliert Bürostuhl völlig

„Verkaufe Designer-Bürostuhl mit seinem Designer“, heißt es dort. Oh je, da ist wohl jemand so sauer auf seine Katze, dass er sie neben dem Stuhl gleich mit loswerden möchte. Und das alles zusammen auch noch für nur einen Euro!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ganz ernst gemeint ist die Anzeige wohl nicht, bringt aber die Netzgemeinde herrlich zum Schmunzeln. Scherze wie „Wir hätten das passende Sofa dazu“ oder zahlreiche Lach-Emoticons zieren die Kommentarspalte.

——————-

Weitere Nachrichten zu Ebay-Kleinanzeigen:

———————-

Ebay Kleinanzeigen: Katze und Stuhl für 1 Euro im Netz angeboten

Da kann man nur hoffen, dass der Katzen-Besitzer seinem Vierbeiner das Malheur irgendwann verzeihen kann…

+++ Whatsapp: Chef verschickt Kündigung über Messenger – das geht nach hinten los +++

Bei Ebay Kleinanzeigen stellte ein Mann einem Verkäufer nur eine einzige Frage – dann eskalierte es! (cf)