Ebay Kleinanzeigen in Köln: Nutzer öffnen Angebot – und trauen ihren Augen nicht!

Ebay gehört zu den größten Online-Marktplätzen der Welt, ist allein deshalb ein Ort voller skurriler Angebote. (Symbolbild)
Ebay gehört zu den größten Online-Marktplätzen der Welt, ist allein deshalb ein Ort voller skurriler Angebote. (Symbolbild)
Foto: imago images / ZUMA Press

Na, DAS hat es selbst bei Ebay ganz, ganz selten zuvor gegeben ...

Ebay Kleinanzeigen“ feiert 2019 zehnjähriges Jubiläum – doch was sich ein Mann aus Köln dabei gedacht hat, DAS ins Netz zu stellen, weiß er wohl nur selbst.

Denn Anfang des Jahres hat er die unfassbare Menge von 15 Tonnen Knoblauch angeboten. 15 Tonnen! Großzügig: Selbstabholer bekommen die Knollen gratis...

Riesen-Hit im Netz

Der Knoblauch war laut Beschreibung durch einen technischen Fehler bei der Zwischenlagerung gekeimt, konnte deshalb vom Besitzer, einem Lebensmittelhändler, nicht mehr weiterverkauft werden. Das „Angebot“ war im Netz ein absoluter Hit, bekam riesige Aufmerksamkeit.

Für den Händler selbst war die Sache weniger lustig, ihm drohte ein massives Verlustgeschäft.

-------------------------------------------

Mehr Ebay-News:

++ ebay: Mann aus NRW will Handy kaufen – doch dem Verkäufer passiert DIESE peinliche Panne ++

++ ebay: Frau verschenkt Hund – was dann passiert, ist unfassbar traurig ++

-------------------------------------------

Immerhin: Der Anbieter konnte noch fünf Tonnen Knoblauch retten ...

 
 

EURE FAVORITEN