Veröffentlicht inVermischtes

DSDS: Versöhnung mit Dieter Bohlen? ER macht eindeutige Ansage – „Boss ist zurück“

DSDS: Versöhnung mit Dieter Bohlen? ER macht eindeutige Ansage – „Boss ist zurück“

DSDS.jpg

DSDS: Versöhnung mit Dieter Bohlen? ER macht eindeutige Ansage – „Boss ist zurück“

DSDS: Versöhnung mit Dieter Bohlen? ER macht eindeutige Ansage – „Boss ist zurück“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Was für ein emotionaler Moment bei DSDS! Am Samstagabend wurde Harry Laffontien zum neuen Super gekürt – doch der wahre Superstar war gleich zu Beginn im DSDS-Studio zu sehen.

Denn Juror Florian Silbereisen hatte eine Überraschung für die vier Finalisten, mit der wohl kaum ein RTL-Zuschauer gerechnet hätte.

DSDS: Überraschendes Comeback! Plötzlich ist ER bei RTL zu sehen

Für eingefleischte DSDS-Fans ging am Samstag (7.5.) die bereits 19. Staffel zu Ende – für RTL war es jedoch die erste Staffel des komplett „neuen“ DSDS. Bedeutete im Klartext: Die erste Staffel ohne DSDS-Legende Dieter Bohlen. Nachdem die Zusammenarbeit zwischen dem 68-Jährigen und RTL beendet wurde, trauerten viele Zuschauer dem Musikproduzenten noch lange hinterher.

Im Finale wurde dann das wahr, mit dem wohl kaum jemand gerechnet hatte: Dieter Bohlen war plötzlich wieder bei der Casting-Show zu sehen!

Schlagerstar Florian Silbereisen verkündete gleich zu Beginn der Live-Show die Überraschung, wandte sich an die Finalisten Amber, Melissa, Harry und Gianni: „Es gibt einen ganz, ganz großen Fan von euch, der euch ebenfalls ganz fest die Daumen drückt. Und der hat uns ein Video zukommen lassen, bitte schön.“

Auf dem großen Bildschirm im Studio erscheint Dieter Bohlen: „Hallo meine Freunde und hallo ihr vier Finalisten!“ – Raunen im Saal, begeistertes Klatschen im Publikum.

DSDS: Dieter Bohlen erinnert an Show-Liebling Pietro Lombardi

Während Dieter Bohlen vor einer Wand mit goldenen Schallplatten sitzt, fährt er fort: „Ich wünsch‘ euch für heute Abend alles, alles Liebe. Dass ihr euren Traum verwirklicht, wie damals der Gewinner Pietro Lombardi bei DSDS. Wir haben gestern eine Platte veröffentlicht, er ist überall schon Nummer 1. Genau das wünsche ich euch auch allen.“ Tatsächlich erobert der DSDS-Sieger von 2011 aktuell mit einer Cover-Version des Modern Talkings-Hits „You’re my heart, you’re my soul“ im Duett mit Katja Krasavice die Charts.

Einen simplen, aber wichtigen Tipp gibt der Poptitan den jungen Talenten noch auf den Weg: „Es ist ganz einfach: Seid einfach ihr selber, verstellt euch nicht, ballert’s raus, zeigt den Leuten was ihr drauf habt, und dann schafft ihr das. Also, ich drück‘ euch die Daumen und alles, alles Liebe von eurem Dieter.“

——————-

Mehr TV-News:

—————-

Ob der Kurz-Auftritt von Dieter Bohlen bei DSDS auf eine Versöhnung mit RTL hindeutet? Auf Twitter werden Hoffnungen geweckt, ein Fan schreibt: „Auch wenn er nur eine Grußbotschaft war, er war dabei und der Applaus war deutlich! Nächstes Jahr DSDS so wie dieses Jahr, aber mit Bohlen!“ Ein anderer sieht in der Video-Botschaft von Dieter Bohlen reines Business: „Da musste RTL bestimmt tief in die Tasche greifen.“

DSDS: Pietro Lombardi schaltet sich nach Bohlen-Botschaft ein

Auch Schützling Pietro Lombardi ist der Video-Auftritt von Dieter Bohlen nicht entgangen. Am Sonntagmorgen (8.5.) zeigte er einen Bericht dazu in seiner Instagram-Story, verkündet dazu: „Der Boss ist zurück“. Außerdem hat der Sänger eine besondere Idee: „Nächstes Jahr ist 20-jähriges Jubiläum. Ohne Dieter unmöglich“, fordert er und lässt seine Fans direkt abstimmen: „Was meint ihr? Dieter muss zurück.“ (kv)

Das ganze DSDS-Finale mit der neuen Jury aus Ilse de Lange, Florian Silbereisen und Toby Gad kannst du hier nachlesen.