Dschungelcamp 2020: Krasse Veränderung! Ex-Dschungelcamper sieht jetzt aus wie ...

Dschungelcamp2020: Am 10. Januar geht es wieder los. (Symbolbild)
Dschungelcamp2020: Am 10. Januar geht es wieder los. (Symbolbild)
Foto: dpa

Kurz vor Beginn vom Dschungelcamp 2020 hat David Friedrich bei Instagram ein Foto gepostet, auf dem der Ex-Dschungelcamper plötzlich ganz anders aussieht als gewohnt. Gleich zwei Details stechen ins Auge.

Dschungelcamp 2020: Ex-Dschungelcamper überrascht mit neuem Look

David Friedrich war 2018 bis ins Halbfinale des Dschungelcamp gekommen. Jetzt sorgt er mit einem neuen Look für Aufsehen:

Er trägt eine Lederjacke mit Fellkragen und hält mit beiden Händen einen Kaffeebecher vor seine Brust. Dabei steht er in verschneiter Natur und schreibt zu dem Bild: „Give me coffee and no one gets hurt. Hi Budapest.“

David Friedrich hat nach Umstyling hellblonde Haare

Der Ex-Dschungelcamper hat zwar noch das Styling, mit dem man David Friedrich kennt. Doch seine hellbraunen Haare hat er wasserstoffblond gefärbt!

------------------------

Mehr News:

Mutter macht Foto ihrer Kinder im Wald – plötzlich entdeckt sie DAS im Hintergrund

Meghan Markle: Unfassbar süße Weihnachtskarte mit Archie – doch Fans haben eindeutigen Verdacht

Daniela Katzenberger gibt offen zu: „Ich weiß...“

„Bauer sucht Frau": Narumol lässt Bombe platzen – „Ich hatte..."

------------------------

Seinen Fans gefällt die neue Haarfarbe eher weniger. Sie schreiben zum Beispiel:

  • „Diese Haare sind so schrecklich.“
  • „Jedes Mal wenn du ein Bild postest, denke ich zuerst, es ist Till Lindemann. Deine Haarfarbe irritiert mich total.“
  • „Siehst alt aus.“

Ein Fan schreibt aber auch:

  • „Die Haarfarbe ist mega.“

-----------

Das ist David Friedrich:

  • David Friedrich wurde am 22. Oktober 1989 in Duisburg geboren
  • Er ist der Schlagzeuger der Band „Eskimo Callboy“
  • 2017 gewann er bei der zweiten Staffel von „Die Bachelorette“
  • Jessica Paszka aus Essen entschied sich damals für den Musiker aus dem Ruhrpott

-----------

Gleich mehrere Veränderungen in seinem Äußeren

Beim genaueren Hinsehen fällt außerdem ein weiteres Detail auf: Der 30-Jährige hat offenbar ein paar Kilos mehr auf den Rippen.

+++ Thüringen: Horror-Unfall auf der A4 kostet jungem Mann das Leben +++

Ende November schrieb er selbst auf Instagram noch dazu, dass er mit 96 Kilogramm - laut Body-Mass-Index - übergewichtig sei. Das erklärte David Friedrich damit, dass er schlicht gerne esse.

Die neuen Folgen des Dschungelcamps starten am 10. Januar 2020 bei RTL. Welche Kandidaten bei der aktuellen Staffel dabei sind, liest du hier >>> (nk)

 
 

EURE FAVORITEN