DHL zeigt DIESES Foto eines Welpen – die Kunden flippen völlig aus

Deutsche Post: Päckchen nicht angekommen - was Du jetzt tun musst

Deutsche Post: Päckchen nicht angekommen - was Du jetzt tun musst

Viele kennen das Ärgernis. Ihr habt etwas bestellt, doch das Päckchen ist nicht bei euch angekommen und ihr habt auch keine Benachrichtigung im Briefkasten? Euch sind die Hände dann nicht gebunden.

Beschreibung anzeigen

Welpen-Alarm bei DHL! Da hat DHL seinen Kunden eine schöne Freude gemacht.

Zum Beweis haben die Mitarbeiter ein besonderes Foto auf der Facebookseite des Logistikunternehmens geteilt. Doch mit solch heftigen Reaktionen haben sie wohl nicht gerechnet. Das begeistert jetzt die Kunden, obwohl sie es wohl niemals übers Herz bringen würden, eine solche Sendung tatsächlich über DHL zu verschicken.

DHL: Bild von Paket sorgt für begeisterte Kunden

Die Rede ist von einer sogenannten „Doggy Bag“. So werden auf der einen Seite eigentlich die Boxen genannt, in denen Restaurants übrig gebliebene Speisen für die Gäste verpacken. Auf der anderen Seite bezeichnet manch eine Fashionista ihre Bauchtasche als „Doggy Bag“. Eigentlich.

Denn DHL verleiht dem Wort „Doggy Bag“ eine ganz neue Bedeutung. Ein Foto von ihrer besonderen Kreation zeigen sie bei Facebook. Und die ist eindeutig hübscher anzusehen als Essensreste und langlebiger als jeder Taschentrend!

+++ DHL-Paket an Ostern: Lieferdienst mit DIESEM wertvollen Tipp für Kunden +++

„Ist das diese 'Doggy Bag', von der immer alle reden?“, scherzt DHL zu dem Foto.

-----------------------------------

Das ist die Deutsche Post DHL Group:

  • Post- und Paketdienstleister sowie Anbieter internationaler Express-, Speditions-, E-Commerce- und Supply-Chain-Management-Leistungen
  • Von 1998 bis 2002 schrittweiser Erwerb von DHL durch Deutsche Post AG
  • Konzern mit rund 550.000 Mitarbeiter in 220 Ländern
  • 65,34 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2019

-----------------------------------

+++ DHL: Kunde geht wegen DIESES Problems auf die Barrikaden – „Fahrt ihr mit der Pferdekutsche?“ +++

Statt Nahrung und Mode blickt ein kleiner Hund den DHL-Kunden neugierig aus einem klassisch-gelben Paket entgegen. Oh, wie niedlich!

DHL postet niedliches Hunde-Foto - so reagieren die Kunden

Das sehen nicht nur wir so, sondern auch viele DHL-Kunden, die dank des kleinen Vierbeiners im Karton ganz aus dem Häuschen sind:

  • Ach nee, zu süß!
  • Wie niedlich, wo kann ich das Paket abholen?
  • Wo kann man das schöne Paket abholen? Der ist ja goldig!

-----------------------------------

Mehr DHL-Themen:

DHL mit großer Ankündigung – die Kunden diskutieren hitzig

DHL: Kunden haben derzeit DIESES Problem – „Wie kann sowas sein?“

DHL: Kunden melden DIESES Problem – „Ich bin richtig sauer“ ++ „Einfach nur traurig“ – DHL weiß sofort weiter

-----------------------------------

Um eine „Doggy Bag“ handelt es sich bei dem Facebook-Post von DHL also eindeutig nicht. Zum Glück, denn ein goldiges Hündchen im Paket schauen sich die Kunden mit Sicherheit lieber an, als Essensreste im Styroporbecher.

Deutsche Post: Mitarbeiterin macht Mittagspause - Kunde reagieren emotional

Das Bild des Hundes war übrigens nicht das einzige Foto, für das ein Paketdienstleister in jüngster Zeit in den Sozialen Netzwerken abgeräumt hat. Auch die Deutsche Post hat ein Foto einer Mitarbeiterin auf Facebook veröffentlicht und dafür überraschend viel Zuspruch bekommen.

DHL-Kunde stinksauer - Paketdienst hat simple Erklärung

Derweil war ein Kunde bei DHL mächtig sauer - aus einem ganz bestimmten Grund. Doch der Paketdienst hat eine simple Erklärung (hier alle Einzelheiten). (vh)