Veröffentlicht inVermischtes

Deutsche Post: Mitarbeiterin überrascht Kunden mit DIESEM Bild

Deutsche Post: Mitarbeiterin überrascht Kunden mit DIESEM Bild

deutsche post.jpg

Deutsche Post: Mitarbeiterin überrascht Kunden mit DIESEM Bild

Deutsche Post: Mitarbeiterin überrascht Kunden mit DIESEM Bild

Deutsche Post: Päckchen nicht angekommen - was Du jetzt tun musst

Viele kennen das Ärgernis. Ihr habt etwas bestellt, doch das Päckchen ist nicht bei euch angekommen und ihr habt auch keine Benachrichtigung im Briefkasten? Euch sind die Hände dann nicht gebunden.

Ein Foto der Deutschen Post sorgt derzeit für Gesprächsstoff!

Die Deutsche Post veröffentlichte ein Foto einer Briefträgerin auf Facebook, welches die Frau in der Mittagspause zeigt. Und das kommt bei den Fans der Deutschen Post richtig gut an.

Deutsche Post: Foto einer Mitarbeiterin lässt Kunden emotional werden

Denn was die Mitarbeiterin macht, können viele Menschen gut nachvollziehen, auch wenn es sie überrascht.

—————-

Mehr Themen zur Deutschen Post:

Deutsche Post: Foto einer Briefträgerin veröffentlicht – Kunden reagieren emotional

Deutsche Post: „Hallo Schatzi!“ Kunden kriegen SMS – eine Sache irritiert gewaltig

DHL, Hermes und Co.: Wenn dein Paketbote DAS macht, kann es ganz schön teuer werden

—————-

„Campingvibes aka Mittagspause Poststyle“, schreibt die Deutsche Post zu dem Foto von der Mitarbeiterin auf Facebook. Darauf ist sie zu sehen, wie sie auf einer gelben Post-Kiste sitzt mit einem Plastiklöffel in der Hand.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

——————————

Das ist die Deutsche Post DHL Group:

  • Post- und Paketdienstleister sowie Anbieter internationaler Express-, Speditions-, E-Commerce- und Supply-Chain-Management-Leistungen
  • Von 1998 bis 2002 schrittweiser Erwerb von DHL durch Deutsche Post AG
  • Konzern mit rund 550.000 Mitarbeiter in 220 Ländern
  • 65,34 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2019
  • Der Klassiker unter den Produkten: Der Brief
  • Deine Pakete behältst du mittels Sendungsverfolgung stets im Blick

——————————

Deutsche Post: Angestellte isst Mittagessen auf dem Postfahrrad

Ihre Suppe steht auf ihren Transportkisten ihres Rades und sie pustet gerade auf den Löffel, um den Inhalt dessen abzukühlen.

>>> Amazon: Ekel-Geständnis! Das machen die Fahrer manchmal heimlich

Die Fans reagieren überrascht, aber feiern die junge Frau dafür.

  • „The yellow way of life!“
  • „Hut ab vor eurer Leistung jeden Tag!“
  • „Oh ja . Ich gebe jeden Postboten, der zu mir kommt, eine Tafel Schokolade jeden Tag. Kann zwar nicht viel geben, aber ein kleines danke“
  • „Wer hart arbeitet, muss auch gut essen“

Restaurants geschlossen, nur Take Away möglich

Wegen des Coronavirus sind Restaurants geschlossen und können nur Take-Away-Mahlzeiten anbieten. Das scheint auch die Mitarbeiterin der Deutschen Post wahrgenommen zu haben.

Die Kunden zollen der Mitarbeiterin für ihren täglichen Einsatz Respekt und gönnen ihr diese ungewöhnliche Mahlzeit von Herzen.

Deutsche Post: SMS täuscht! Vorsicht, besser nicht öffnen

Derzeit sorgt wieder mehrere SMS für Aufregung, die vermeintlich von der Deutschen Post verschickt wird. Doch das ist nicht der Fall. Es ist Fake. Was darin steht und wieso sie so gefährlich ist, liest du hier. Infos über die zweite SMS, die derzeit für Aufregung sorgt, haben wir hier für dich zusammengefasst.

Außerdem gibt es Ärger um den Versand mit Amazon. Den Grund dafür erfährst du hier.