Veröffentlicht inVermischtes

Deutsche Post: Bote heiratet – die Kollegen haben eine ganz besondere Überraschung mitgebracht

Deutsche Post: Bote heiratet – die Kollegen haben eine ganz besondere Überraschung mitgebracht

deutsche post collage.jpg

Deutsche Post: Bote heiratet – die Kollegen haben eine ganz besondere Überraschung mitgebracht

Deutsche Post: Bote heiratet – die Kollegen haben eine ganz besondere Überraschung mitgebracht

Deutsche Post: Päckchen nicht angekommen - was Du jetzt tun musst

Viele kennen das Ärgernis. Ihr habt etwas bestellt, doch das Päckchen ist nicht bei euch angekommen und ihr habt auch keine Benachrichtigung im Briefkasten? Euch sind die Hände dann nicht gebunden.

Niedliche Überraschung bei der Deutschen Post zur Hochzeit eines Mitarbeiters!

Zwar fällt die große Feier wegen der Pandemie aus, doch seine Kollegen von der Deutschen Post haben sich dennoch eine ganz besondere Überraschung ausgedacht.

Deutsche Post: Besondere Überraschung zur Hochzeit!

Nach der offiziellen Vermählung begrüßen die Partygäste das Brautpaar mancherorts mit einem Regen aus Reis, andernorts streuen die Blumenkinder bunte Blütenblätter für die frischgebackenen Eheleute.

Doch wer Briefe und Pakete für die Deutsche Post austrägt, der freut sich über etwas anderes viel mehr. Daher stehen Dutzende Postboten-Kollegen Spalier – und grüßen die Eheleute mit den typischen gelb-schwarzen Benachrichtigungskarten!

+++ Deutsche Post: Dämpfer für viele Kunden! „Leider nicht möglich“ +++

———————————

Das ist die Deutsche Post DHL Group:

  • Post- und Paketdienstleister sowie Anbieter internationaler Express-, Speditions-, E-Commerce- und Supply-Chain-Management-Leistungen
  • Von 1998 bis 2002 schrittweiser Erwerb von DHL durch Deutsche Post AG
  • Konzern mit rund 550.000 Mitarbeiter in 220 Ländern
  • 65,34 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2019

———————————

Das begeistert nicht nur das Brautpaar, sondern auch die Post-Kollegen aus der Social-Media-Abteilung. „Wir lieben Post-Hochzeiten! So schön, wenn die Kollegen zum Gratulieren vorbeikommen“, schreiben sie zu einem Foto der kleinen Zeremonie.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Und Benachrichtigungskarten statt Reis sind doch mal eine nette Abwechslung und bringen sicher auch Glück, oder? Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute!“

+++ Deutsche Post startet Aktion – wenn du bald Briefe verschicken willst, hast du DIESE neue Möglichkeit +++

Deutsche Post: Posthochzeit! So reagieren die Fans

So sehen es auch Hunderte Fans der Deutschen Post, die dem Bild bereits ein „Gefällt mir“ hinterlassen haben. Etliche von ihnen kommentieren den Beitrag und gratulieren zum besonderen Tag:

  • „Sie dürfen die Braut am Folgetag auf der Postfiliale unter Vorlage ihres Personalausweises abholen.“
  • „Uii, wie toll ist das denn!“
  • „Jetzt weiß ich wenigstens, wofür die Benachrichtigungskarten verwendet werden.“
  • „Kollegen, die man am Standort hat, ob verrückt oder nicht, sie sind toll!“
  • „Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.“

———————————

Mehr Themen:

Deutsche Post: Kundin beschwert sich über Service – „Habt einen 7-Jährigen sehr traurig gemacht“

Deutsche Post veröffentlicht Hunde-Bild – Kunden sind begeistert

Deutsche Post lässt zum ersten Mal Kunden DARÜBER abstimmen: „Super niedlich“

———————————

Zur perfekten Post-Hochzeit fehlt somit nur noch eins: die Heimreise mit dem gelb-schwarzen Postauto… (vh)