Coronavirus: Frau stirbt bei Geburt ihres Babys an Covid-19 – doch dann geschieht ein Wunder

Corona-Zeit und Ostern: Sind Ausflüge überhaupt erlaubt?

Auch an Ostern gelten die Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen. Besuch des eigenen Ferienhauses, Tagesausflüge, Eiersuchen im Freien ... Was ist für die Feiertage eigentlich erlaubt und was nicht?

Beschreibung anzeigen

Die traurigen Meldungen über Todesopfer hören leider nicht auf. Das Coronavirus hat bereits über 70.000 Tote gefordert. Besonders traurig: Wenn Kinder und Jugendliche der Lungenkrankheit erliegen.

Jetzt erlag auch eine hochschwangere Mutter dem Coronavirus. Wie die „Dailymail“ berichtet, starb die Frau während der Geburt ihres Babys. Todesursache: Covid-19.

Coronavirus: Frau stirbt bei Geburt an Covid-19 – Baby überlebt

Das Krankenhauspersonal des Whittington Hospitals in Archway, London, soll nach dem Tod völlig geschockt und in Tränen aufgelöst gewesen sein. „Inmitten all des Traumas, das unsere Helden auf den Krankenstationen gesehen haben, hat diese Tragödie das Personal völlig überfordert“, wird aus London berichtet.

Ob die Frau eine Vorerkrankung hatte, ist bisher nicht bekannt. Ein Gerichtsmediziner hat die Obduktion der Leiche angefordert.

+++Coronavirus: Bald Schutzmasken-Pflicht in Deutschland – doch jetzt kommt raus, dass ...+++

Die werdende Mutter trug ein kleines Wunder in sich: Das Baby kämpfte und überlebte die tragische Geburt. Dem Neugeborenen gehe es gut. Es soll nicht positiv auf das Coronavirus getestet worden sein.

-------

Mehr zum Coronavirus:

Coronavirus: DAS müssen Schwangere jetzt wissen

Coronavirus: Arzt schlägt Alarm wegen Handschuhen als Corona-Schutz – „Hört auf ...“

Coronavirus: DESHALB blickt die ganze Welt neidisch auf Deutschland

-------

Die Familie der Mutter ist wegen des Todes am Boden zerstört sein. „Das Gefühl der Ungerechtigkeit dieses verheerenden Todes ist groß“, heißt es laut „Dailymail

+++ dm führt DIESE Regel beim Einkaufen ein – einige Kunden stinksauer: „Wie sinnfrei ist es eigentlich...? +++

Hoffentlich kann das kleine Wunder der Familie dabei helfen, den Verlust ihres geliebten Menschen zu verkraften.

Warum gerade Kinder selten bis gar keine Symptome des Coronavirus' zeigen und kaum gefährdet sind, erfährst du hier <<<

Rechtsmediziner äußert Theorie

Rechtsmediziner haben jetzt die Todesursachen bei Covid-19-Patienten genauer untersucht und haben dabei etwas Erstaunliches festgestellt. Die ganze Geschichte liest du hier>>> (ldi)

 
 

EURE FAVORITEN