Burger King: Diebe klauen Essen – unfassbar, was sie damit vorhaben

Diebe klauen Essen bei Burger King. (Symbolbild)
Diebe klauen Essen bei Burger King. (Symbolbild)
Foto: imago images / Future Image

Unfassbar dreist!

Zwei Männer klauten in einer Burger King-Filiale frisch zubereitete Burger. Dabei ließen sie sich sogar von einem Kumpel filmen. Das Video ist nun online zu finden. Die Burger behielten sie jedoch nicht...

Dreiste Diebe bei Burger King

Die jungen Männer sitzen zunächst in dem Fast-Food-Restaurant an einem Tisch. Sie stehen auf und einer der beiden springt über die Theke, schnappt sich einen Burger und läuft raus.

-----------

Weitere Themen:

----------------

Der Kumpel von ihm läuft um die Theke, wird von einem der Mitarbeiter festgehalten, kann sich aber losreißen und verlässt das Restaurant. Der dritte Mann, der die ganze Szenerie filmt, lacht im Hintergrund.

Was haben die Männer mit dem Burger vor?

Am Ende übergibt einer der Diebe einem Obdachlosen den Burger. Das macht er, „um seiner Nachbarschaft Liebe zurückzugeben“.

+++ Donald Trump: Foto aus Flugzeug aufgetaucht – DIESES Detail irritiert +++

Die britische „Mirror“ teilte das Video, das in den sozialen Medien gefeiert werden würde. Einige Nutzer würden die Männer mit Robin Hood vergleichen.Nach dem Motto: „Nimm es den Reichen und gib es den Armen“... Wo das Ganze passiert ist, ist allerdings nicht ersichtlich.

 
 

EURE FAVORITEN