Veröffentlicht inVermischtes

Aldi: „Heißeste Kassiererin Deutschlands“ bekommt Konkurrenz – ausgerechnet von HIER

Die „Heißeste Kassiererin Deutschlands“ muss um ihren Titel bangen! Und die Ansagen dürften auch Aldi nur wenig gefallen…

© imago/Uwe Meinhold

Aldi: So wurde aus einem kleinen Laden ein Discounter-Riese

Sie verdrehte ihren Zuschauern den Kopf und wohl auch etlichen Aldi-Kunden: Die Hamburgerin Elaine Victoria aka die „Heißeste Kassiererin Deutschlands“.

Mit einem flotten Internet-Clip erlangte die von der „Bild“ postwendend betitelte „Heißeste Kassiererin Deutschlands“ schneller Ruhm, als Aldi-Produkte je über den Scanner wandern könnten. Jetzt gibt es krasse News um die begehrte Dame.

Aldi: „Heißeste Kassiererin Deutschlands“ vom Thron gestoßen?

Neben dem Aldi-Job, den Victoria mittlerweile an den Nagel gehängt hat, verdiente sich die explosive Einzelhändlerin Geld als Model und Influencerin dazu. Ihre Fans freut’s, schließlich gibt es nach wie vor regelmäßig Nachschub an sexy Bildern und Videos.

Doch der Ruhm der „Heißesten Kassierin Deutschlands“ droht zu verblassen. Nicht nur, weil Victoria mittlerweile gar nicht mehr kassiert – zumindest nicht an der Aldi-Kasse – sondern weil ein neuer Stern hinter dem Förderband auftaucht.

Ausgerechnet beim Aldi-Konkurrenten Lidl macht derzeit Kassiererin Laura von sich reden. Sie sieht Elaine Victoria nicht nur etwas ähnlich, sie postet ebenfalls fleißig Videos aus dem Pausenraum, knabbert verträumt an Lebkuchenherzen und an denen ihrer Fans gleich mit.

Klare Ansage an die „Heißeste Kassiererin Deutschlands“

Verträumte Blicke über die Schulter, freche Tanzeinlagen auf dem Drehstuhl hinter der Kasse – hot stuff. Besonders krass: Laura beschwert sich im grünen Lidl Dress darüber, dass sie nach „6 Jahren immer noch“ an der Kasse sitze und „und Elaine durch ein tiktok jetzt Influencerin ist“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Mehr News:


Ob das ihrem Arbeitgeber gefällt, wird sich zeigen – die Likes für ihren aktuellsten, bewusst reizvollen Einblick in ihren „Arbeitsalltag“ stehen bislang bei über drei Millionen. Wenn das so weiter geht, muss die aktuell „Heißeste Kassiererin Deutschlands“, Elaine Victoria ihren Titel wohl bald abschreiben.