Veröffentlicht inVermischtes

Aldi-Kunden kaufen Eier – als sie den Karton zu Hause öffnen, trauen sie ihren Augen nicht

Irrer Anblick in einer Schachtel Eier von Aldi! Dieses Paar konnte nicht fassen, was es in der Küche zu sehen bekam…

aldi eier
© IMAGO / photothek

Aldi:

So wurde aus einem kleinen Laden ein Discounter-Riese

Ein paar Eier fürs Familienfrühstück bei Aldi kaufen – das war alles, was Chris und sein Partner Ciaran vorhatten. Doch als sie die Lebensmittel in der heimischen Küche genauer unter die Lupe nahmen, trauten sie ihren Augen kaum.

Als die beiden die Aldi-Eier aufschlugen, kam nicht der gewohnte Ei-Inhalt zum Vorschein. Und das Pärchen ahnte nicht einmal, was für eine besondere Entdeckung es gerade gemacht hatte – und wollte sein Glück direkt auf die Probe stellen.

Aldi: Irre Entdeckung im Eier-Karton

Chris schlug die ersten beiden Eier auf – und runzelte bereits die Stirn. In beiden Eiern waren jeweils zwei Eigelbe zu sehen. Und als wäre das noch nicht genug, folgte im dritten Ei sogar ein Dotter-Quartett!

Doch Chris und Ciaran dachten sich zunächst nichts dabei, hielten es für eine willkürliche Überraschung. Schließlich wiesen die restlichen Eier keinerlei Besonderheiten auf. Erst eine darauffolgende Google-Suche offenbarte: Die Chancen für ein Ei mit Doppel-Eigelb liegen bereits bei tausend zu eins – aber die Chancen, ein Vierer-Eigelb zu finden, liegen sogar bei unfassbaren elf Milliarden zu eins!

Paar hofft nach Eier-Glück auch auf Lotto-Glück

Chris und Ciaran konnten es nicht fassen. Bei einer solchen Glücksquote kann doch nichts mehr schief gehen, oder? In ihrer Euphorie kaufte das Paar ein Lottoticket, in der Hoffnung, ihre Glückssträhne würde weitergehen – doch leider sprang kein einziger Cent dabei heraus.

Chris kann seine Enttäuschung nicht verbergen. „Ich wünschte, wir hätten noch bei etwas anderem Glück als nur beim Öffnen von Eiern“, sagte er dem britischen „Mirror“.


Mehr News:


Besonders irre: Es ist nicht der erste Eigelb-Vorfall in Chris‘ Familie! „Mein Bruder hat mal ein Doppel-Eigelb aufgeschlagen und dann erfahren, dass seine Frau schwanger mit meiner Nichte ist. Ich frage mich nach dem Vierer-Eigelb, ob das jetzt erneut mit Zwillingen passiert.“