Aldi: Du willst endlich deine Wohnung weihnachtlich schmücken? Dann musst du dich beim Discounter noch etwas gedulden

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen

Lebkuchen und Co. stehen schon längst bereit bei Aldi und Co. Es ist zwar erst Mitte November, doch die Geschäfte haben schon längst die Weihnachtszeit eingeläutet.

Doch auf ein Produkt müssen die Kunden von Aldi noch etwas warten, um damit ihr Zuhause festlich schmücken zu können.

Aldi: Weihnachtsvorbereitung schon jetzt im vollen Gange – doch DIESES Produkt lässt auf sich warten

Dem einen ist es noch zu früh, die anderen sind schon voll dabei: Vorweihnachtliches Schmücken ist angesagt! Jedes Jahr läuten die Supermärkte die Weihnachtszeit etwas früher ein – zumindest fühlt es sich so an. Aber mittlerweile ist das langersehnte Fest gar nicht mehr so lange hin.

---------------

Das ist Aldi:

  • Aldi Nord und Aldi Süd sind zwei separate Unternehmensgruppen
  • Aldi steht für Albrecht-Discount: 1913 machte sich Karl Albrecht in Essen als Brothändler selbstständig
  • 1962 wurde der Familienbetrieb zu einem reinen Discounter umfunktioniert und hat den heutigen Namen „Aldi“ gekriegt
  • Die Trennung in Nord und Süd erfolgte 1961
  • Mittlerweile zählt Aldi zu den zehn größten Einzelhandelsgruppen weltweit

---------------

Daher fragt jetzt auch eine Aldi-Kundin den Discounter, wann dieser ein bestimmten Produkt im Angebot hat. Damit würde sie nämlich gerne ihr Zuhause dekorieren, doch etwas warten muss sie wohl noch. „Wann kommen die Lichternetzte für den Außenbereich?“, fragt sie jetzt auf Facebook nach. Die Antwort des Discounters kommt prompt.

---------------

Weitere Aldi-News:

Aldi böse abgestraft! Ausgerechnet HIER schneidet der Discounter besonders schlecht ab

Aldi: Ex-Mitarbeiter packt aus – darum bedienen Kassierer ihre Kunden wirklich so schnell

Aldi: Preiserhöhung! DIESES Lebensmittel wird für dich bald teurer

Rewe, Edeka und Co.: Nächste schlechte Nachricht für Kunden! Jetzt werden auch noch DIESE Produkte teurer

---------------

Die LED-Außenlichterkette sei geplant erst ab dem 25. November in den Filialen verfügbar, so Aldi. Das ist zwar noch ein bisschen hin, doch auch nicht mehr so lange. (mbo)

Corona-Selbsttests immer teuer!

Nachdem sie eine Weile super billig im Angebot waren, werden Corona-Selbsttest mittlerweile wieder teuer. Wie viel du in Zukunft dafür blechen musst, erfährst du hier >>>