A2: Schock-Video! Abschleppdienst hat dringende Warnung

Lkw Unfall auf A2 wird von Dashcam gefilmt.
Lkw Unfall auf A2 wird von Dashcam gefilmt.
Foto: Matthias Strauss

Bei Magdeburg gab es in der vergangenen Woche einen schweren Unfall auf der A2. Ein Lkw fuhr ungebremst in ein Stauende. Jetzt ist ein Dashcam-Video von dem Unfall aufgetaucht.

A2: Lkw rast in Stauende: Unfall wird von Dashcam gefilmt

Ein Autofahrer konnte beim Vorbeifahren auf der linken Fahrspur filmen, wie der Lkw auf das vorausfahrende Fahrzeug auffährt und dabei Feuer fängt. Dabei wird das Auto von herumfliegenden Trümmerteilen getroffen.

-------------------------

Weitere Themen:

Markus Lanz: Hubertus Meyer-Burckhardt spricht über seine Krebs-Erkrankung – und überrascht mit diesem Satz

Kreuzfahrt: Schlechtes Omen! DAS solltest du auf jeden Fall beachten

Michael Wendler: Jetzt ist es raus! Laura verkündet – „Wir sind…“

-------------------------

Das Video wurde von einem Bergungsdienst auf Facebook geteilt. Damit wollen sie auf die Wichtigkeit von Dashcam-Videos bei Unfällen aufmerksam machen.

Die ganze Geschichte kannst du auf News38 lesen.

 
 

EURE FAVORITEN