Verlobung? So glücklich sind Cathy Fischer und Mats Hummels

Die beiden trotzen jedem WM-Fluch: Cathy Fischer und Weltmeister Mats Hummels sind scheinbar so glücklich wie eh und je. Offenbar treiben die beiden jetzt ihre Familienplanung voran. 2015 könnte ihr Jahr werden...

Haben sie, oder haben sie nicht? Seit Tagen halten sich hartnäckig Gerüchte um eine angebliche Verlobung von Weltmeister Mats Hummels (26) und seiner Cathy Fischer (26). Angeblich machte der BVB-Kicker seiner Jugendliebe im Silvester-Urlaub in Dubai einen Heiratsantrag - so berichtete es zumindest die "Bild am Sonntag". Offiziell bestätigen wollte es noch keiner der beiden. Auf Anfrage der Illustrierten "Bunte" sagte Fischer lediglich: "Ich kann sagen, dass ich sehr, sehr glücklich bin."

Eine Überraschung wäre eine Hochzeit der beiden tatsächlich nicht. Hummels und Fischer sind seit über sieben Jahren ein Paar. Von Abnutzungserscheinungen keine Spur. "Wir sind immer noch die gleichen wie vor siebeneinhalb Jahren auch und erfreuen uns an den gleichen Dingen", sagte die Moderatorin kürzlich in einem Gespräch mit RTL. Die gebürtige Münchnerin hat auch schon genaue Vorstellungen, was die Familienplanung angeht, wie sie im WM-Sommer der Zeitschrift "Gala" verriet. "Ich will verheiratet sein und zwei Kinder haben."

Es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis die Familienplanung der beiden so richtig Fahrt aufnimmt. Ein erster Schritt scheint jetzt schon mal gemacht zu sein...

EURE FAVORITEN

Weitere interessante Artikel