Vatertag 2019: Die besten Whatsapp-Sprüche, um deinem Papa Messenger-Grüße zu schicken

Das sind die besten Whatsapp-Sprüche zum Vatertag. (Symbolfoto)
Das sind die besten Whatsapp-Sprüche zum Vatertag. (Symbolfoto)
Foto: imago images / Arnulf Hettrich

Am 30. Mai ist wieder Vatertag. Egal ob dein Papa mit dem Bollerwagen oder dem Bier-Bike loszieht, einfach Zuhause einen gemütlichen Tag verbringt oder ihr etwas gemeinsam unternehmt: Einen passenden Gruß solltest du parat haben.

Dir ist noch nichts eingefallen? Kein Grund zum Verzweifeln! Wir zeigen dir passende Grüße zum Vatertag 2019.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Explosion in Lyon: Verdächtiger (24) legt Geständnis ab

Vatertag: Aldi wirbt mit besonderer Aktion – Mann rastet aus: „Widerlich“

• Top-News des Tages:

Aldi: Kunde kauft Blumenkübel in Gelsenkirchen: Als er ihn aufstellt, traut er seinen Augen nicht – und muss die Polizei rufen

Europawahl: „Die Grünen“ jubeln über Ergebnis - das ist der Grund des Erfolgs

-------------------------------------

Eine Auswahl der schönsten, kitschigsten und vielleicht klischeehaftesten Sprüche findest du hier.

Vatertag 2019: Die besten Sprüche für Whatsapp

Wir haben für jeden Geschmack die passenden Grüße zum Vatertag für Whatsapp:

  • „Irgendwann werde ich meinen Prinzen finden, aber mein Vater wird immer mein König sein!“
  • „Ein Vater ist der erste Held des Sohnes und die erste Liebe der Tochter.“
  • Ein Vater ist ein Mensch, zu dem man aufschaut- egal, wie groß man ist, Alles Liebe zum Vatertag.“
  • „Ich war vielleicht nicht immer das beste Kind der Welt, aber das hat dich nicht davon abgehalten, der beste Vater der Welt zu sein.“
  • „Danke Papa, dass du mir immer alles erlaubt hast, was Mama mir verboten hat.“
  • „Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er den Vater.“
  • „Vatertag, Vatertag, für die Leber wird's hammerhart...“
  • „Mein Papa ist mein Teddybär und dafür liebe ich ihn sehr.“
  • „Mein Vater zu sein war nicht leicht, daher ist dir der Vatertag geweiht!“
  • „Glückwünsche zum Vatertag! Danke, dass du immer alle Monster unter meinem Bett bekämpft hast.“
  • „Du bist einer, der alles kann. Du bist für mich der stärkste Mann. Du kannst mich auf Schultern tragen und mit mir über Wiesen jagen. Du kannst kaputtes Spielzeug richten und erzählst die besten Geschichten. Zum Dank für alles schenk' ich dir, einen dicken Kuss von mir!“
  • „Heimlich, still und leise schick' ich diese SMS auf Reise. Sie kommt von Herzen und mit Grüßen, soll dir den Tag versüßen.“
  • Männertag, Männertag – für die Leber wird's heute hart!
  • „Ich weiß genau, dass ich dich mag und das nicht nur heut' am Vatertag.“
  • „Ich war vielleicht nicht immer das beste Kind der Welt, das hat dich aber nicht davon abgehalten, der beste Vater der Welt zu sein.“
  • „An einem Tag in jedem Jahr, wird mir immer wieder wahr, dass ich dir viel zu selten sage, wie gern ich dich als Vater habe.“

Da sollte doch ein Spruch für deinen Papa dabei sein. Und falls nicht, kannst du ihm immer noch ein Bild malen oder das nächste Bier auf deine Kappe nehmen. Das sollte auf jeden Fall funktionieren. (db)

 
 

EURE FAVORITEN