Vanessa Mai: Zeitpunkt gekommen – endlich darf sie offen reden

Vanessa Mai hat ihren Fans etwas zu sagen.
Vanessa Mai hat ihren Fans etwas zu sagen.
Foto: imago images

Sie ist neben Helene Fischer und Andrea Berg wohl einer der größten Stars am deutschen Schlagerhimmel: Vanessa Mai. Doch in letzter Zeit war es ruhig um die 27-Jährige geworden.

Nun hat sich Vanessa Mai zurückgemeldet und erklärt den Grund für ihr Abtauchen.

Vanessa Mai: Darum zog sich der Schlagerstar zurück

Bei Instagram postete die hübsche Sängerin ein Foto mit Tatort-Star Axel Prahl und schrieb dazu: „Endlich darf ich es euch sagen! Viele haben mich gefragt, warum ich mich in letzter Zeit so wenig gemeldet habe. Wie ihr wisst, ist das sehr untypisch für mich aber es gibt einen ganz besonderen Grund dafür!! Aktuell darf ich gemeinsam mit Axel Prahl, Ferdinand Seebacher, Elena Uhlig und weiteren lieben Kollegen mein Filmdebüt in der ARD geben. Ich darf euch leider noch nicht zu viel verraten aber eines spüren wir alle schon jetzt am Set, es wird ein ganz berührender Musikfilm! Ich bin überglücklich und genieße diese prägende Zeit einfach nur!“

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Vanessa Mai stellt neuen Freund vor: Fans sprechen schon von Hochzeit +++

+++ Vanessa Mai: „Das Normalste von der Welt“– Schlagersängerin begeistert Fans mit wichtiger Botschaft +++

+++ Helene Fischer: Zieht sie gegen diesen Schlagerstar den Kürzeren? +++

+++ Rammstein kündigen neue Tour an: So kommst du an Tickets +++

-------------------------------------

Darum geht es in dem Vanessa Mai-Film

Der Film heißt „Nur mit Dir zusammen“, wie die ARD bekannt gab. Vanessa Mai wird darin eine junge aufstrebende Frau spielen, die endlich ihren Durchbruch als Sängerin schaffen will, dann aber eine lebensbedrohliche Diagnose erhält.

---------------------

Das ist Vanessa Mai:

  • Vanessa Mai ist am 2. Mai 1992 in Aspach als Vanessa Marija Else Mandekić geboren
  • Bekannt wurde sie als Mitglied der Band „Wolkenfrei“
  • Ihr erster großer Hit war „Jeans, T-Shirt und Freiheit“
  • Nach dem Ende der Band startete sie als Solo-Künstlerin durch
  • Vanessa Mai ist die Schwiegertochter von Andrea Berg

-----------------------

Gegenüber der ARD sagte Vanessa Mai in Bezug auf ihre erste große Filmrolle: „Ich habe immer noch großen Respekt vor der Aufgabe, aber auch mindestens genau so großen Spaß hier am Set! Die Crew ist wirklich mega, wir sind schnell zu einer großen Familie zusammengewachsen.“

+++ Vanessa Mai performt im Bikini-Oberteil – dann stiehlt ihr jemand kräftig die Show +++

„Nur mit Dir“ wird in Süddeutschland gedreht. Wann der Film zu sehen sein wird, verriet die ARD bislang nicht.

 
 

EURE FAVORITEN