Mutter fotografiert Tochter – als sie genauer hinschaut, handelt sie sofort

USA: Eine Mutter hat ihre Tochter fotografiert, später ist ihr etwas Unglaubliches aufgefallen. (Symbolfoto)
USA: Eine Mutter hat ihre Tochter fotografiert, später ist ihr etwas Unglaubliches aufgefallen. (Symbolfoto)
Foto: imago images / Design Pics

Fotosession der etwas anderen Art. Denn DAMIT hat wohl niemand gerechnet.

Eigentlich wollte eine Mutter aus Auburn im Bundesstaat Alabama bloß ein schönes Erinnerungsfoto von ihrer Tochter machen. Denn der erste Schultag von Joy Mills Tochter stand kurz bevor.

Erst als die stolze Mutter sich das Foto genauer ansah, machte sie plötzlich eine absolut gruselige Entdeckung.

Mutter macht Foto von Tochter und hat einen Schock

Als die Mutter sich ihr Foto anschaute, freute sie sich zunächst über den Anblick ihrer Tochter. Doch auf den zweiten Blick machte die Mutter eine unfassbare Entdeckung.

Eine Schlange befand sich neben ihrer Tochter

Sie erblickte DAS: Eine Schlange am Baum, direkt neben ihrer Tochter!

„Sie war so gut getarnt. Erst als ich genauer hinsah realisierte ich, was es war“

„Sie war so gut getarnt. Erst als ich genauer hinsah, realisierte ich, was es war“, so Mutter Joy Mill gegenüber „The Dodo.“ Sofort bat die Mutter ihre Tochter zu ihr und von dem Baum wegzukommen. Die Schülerin konnte mit dieser Ansage zunächst nichts anfangen, ging aber vom Baum weg.

Erst als die Tochter in sicherer Entfernung zum Baum war, eröffnete ihre Mutter ihr, was sie am Baum entdeckt hatte.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Indien: Ärzte untersuchen Jungen – unglaublich, was sie in seinem Mund finden

Frau lässt im Krankenhaus die Geräte ihres Bruders abstellen – wenige Wochen später erhält sie einen unerwarteten Anruf

Lunge kollabiert: Teenager warnt vor DIESER alltäglichen Gefahr

China: Junge steckt Nadel in seinen Penis – seine Erklärung ist völlig verrückt

-------------------------------------

„Als sie realisierte, was hinter ihr war, war sie sprachlos“

„Als sie realisierte, was hinter ihr war, war sie sprachlos. Wir konnten nicht glauben, wie nah die Schlange war, als wir uns das Foto auf meinem Handy anschauten“, erklärt die schockierte Mutter weiter.

Mutter und Tochter kommen mit dem Schrecken davon

Doch glücklicherweise ist es Mutter und Tochter gelungen, zwar mit einem Schrecken davonzukommen, jedoch ohne von der Schlange attackiert worden zu sein.

++USA: Junge kommt mit neuer Frisur zur Schule – seine Lehrerin reagiert einfach unverschämt++

Immerhin wird es in der Schule nicht langweilig geworden sein. Denn Joy Mills Tochter hatte an ihrem ersten Schultag an der High School ihren neuen Mitschülern wohl sofort so einiges zu berichten. (mj)

 
 

EURE FAVORITEN