Veröffentlicht inPanorama

Besitzer finden Katze im Schnee eingefroren – dann geschieht ein Wunder

Besitzer finden Katze im Schnee eingefroren – dann geschieht ein Wunder

katze-im-schnee.jpg
Die Ärzte haben eine Katze im Eis völlig unterkühlt vorgefunden und konnten sie trotz der Erfrierungserscheinungen retten. Foto: imago/Meike Engels
  • Eine Tierklinik in den USA könnte eine völlig unterkühlte Katze retten
  • Die Tierklinik veröffentlicht via Facebook Fotos von der dramatischen Rettungsaktion und bekommt viele positive Reaktionen für ihren Einsatz

Es ist eine erstaunliche Erfolgs- und Überlebensgeschichte aus dieser Woche. Kunden einer Tierklinik haben ihre verletzte Katze im Schnee vergraben vorgefunden.

Sie brachten sie – quasi in einem Eisblock eingefroren – zu den Tierärzten, die zunächst nicht glaubten, die im Schnee eingefrorene Katze noch vor dem Tod retten zu können.

+++Unbekannte tauchen Katzen in Säure und die Tiere kämpfen um ihr Leben+++

„Sie brachten sie zu uns, im Wesentlichen eingefroren und unempfindsam“

„Sie brachten sie zu uns, im Wesentlichen eingefroren und unempfindsam. Ihre Temperatur war sehr niedrig, aber nach vielen Stunden erholte sie sich und ist jetzt völlig normal. Fluffy ist unglaublich“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Über ihre Facebook-Seite verkünden die Tierärzte das Erfolgserlebnis mit Fotos der Katze und dem Prozess der Genesung. Die Bilder beeindrucken die Nutzer zutiefst.

———————————–

Mehr Themen:

Christoph Waltz macht „Lange-Deutsche-Wörter-Quiz“ für US-Talkshow von Jimmy Fallon – es ist zum Schreien komisch

Valentinstag: Mit dieser bizarren Aktion kannst du dich in einem Zoo an deiner Ex-Freundin rächen

———————————–

Nutzer drücken Freude über Rettung von Katze Fluffy aus

So drückt Nutzerin Krista T. ihre Freude über die Genesung der Katze aus und spricht dabei für viele Kommentatoren.

+++ Frau streichelt im Urlaub eine süße Katze – die schlimmste Entscheidung ihres ganzen Lebens +++

„Es ist wirklich wahr, dass sie bei Unterkühlung nicht tot sind, bis sie warm sind und tot sind. Ausgezeichneter Schutz! Ich bin so froh, dass die Tierärzte und Techniker und der Besitzer hart gearbeitet haben, um diese Katze zu retten!“ (mj)