„Unter Uns“: Überraschung – DIESE Legende kehrt in die Soap zurück

Unter uns: Paco ist zurück!
Unter uns: Paco ist zurück!
Foto: TVNOW / Dennis-A. Hundt

Er gehört zu „Unter uns“ wie Jo Gerner zu GZSZ. Milos Vukovic alias Paco Weigel. Ende 2018 verließ der Schauspieler die Serie. Endgültig so dachten viele Fans. So begab sich seine Serienfigur auf eine lange Reise. Rückkehr? Ungewiss.

Nun ist Milos Vukovic schneller zurück als gedacht. Bereits in der Folge am 4. April wird Paco in die „Unter uns“-Welt zurückkommen.

„Unter uns“: Serienheld ist wieder zurück

Dies verriet RTL nun indirekt über die Episodenvorschau. Da steht bei Folge 6082: „Vivien will Sina beweisen, dass sie trotz Anlaufschwierigkeiten zur Arzthelferin taugt. Dieses Vorhaben wird unerwartet auf eine Probe gestellt. Nach dem gescheiterten Fluchtversuch gelingt es Saskia kaum, ihre Mutlosigkeit vor Jakob zu verbergen. Als sie nicht mehr weiter weiß, gibt Paco ihr neue Kraft.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ „Die Reimanns“ bei RTL2: Eine Szene hätte nie gezeigt werden sollen – schlimme Diagnose erschüttert Familie +++

+++ Sat1 Frühstücksfernsehen trauert um Kollegen: Doch eine Zuschauerin interessiert etwas ganz anderes +++

• Top-News des Tages:

+++ Florian Silbereisen mit ehrlichem Geständnis – er spricht den Fans aus der Seele +++

+++ Rebecca Reusch (15) vermisst: Deshalb läuft der Polizei die Zeit davon +++

-------------------------------------

Paco bringt einen Apfelbaum mit

Und auch in der Folge am 5. April wird Paco wieder auftauchen. So wird er ein Apfelbäumchen als Mitbringsel von seiner Reise dabei haben. Über dessen Bedeutung schweigt sich RTL noch aus. Es scheint aber etwas besonderes in sich zu tragen.

So ist auch schon ein Foto aufgetaucht, dass Paco mit einer Fellbesetzten Lederjacke zeigt. Im Kreis seiner Lieben.

Das ist „Unter uns“

„Unter uns“ ist eine der ältesten deutschen Daily-Soaps. Seit dem 28. November 1994 läuft die Serie von montags bis Freitags im RTL-Vorabendprogramm.

Insgesamt war „Unter uns“ nach „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und „Marienhof“ die dritte deutsche Daily Soap. Die Serie spielt in der fiktiven Schillerallee. Gedreht wird in Studios in Köln.

Das ist Milos Vukovic

Milos Vukovic ist ein deutscher Schauspieler, der seine Wurzeln in Serbien hat. Bekannt wurde Vukovic „Unter uns“, er spielte aber auch schon bei „Ein Fall für zwei“, „Ein Fall für die Anrheiner“ und „Aktenzeichen XY … ungelöst“ mit.

+++ Palina Rojinski: Jeder denkt, es seien ihre Brüste – so genial legt Klaas das Netz rein +++

Zudem war er 2015 Kandidat bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“. (göt)

 
 

EURE FAVORITEN