Turtel-Fotos aus dem Urlaub – GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt ist wieder verliebt

Jörn Schlönvoigt hat offenbar eine neue Freundin.
Jörn Schlönvoigt hat offenbar eine neue Freundin.
Foto: Frederic Kern / imago/Future Image
  • Einige Zeit war Jörn Schlönvoigt Single
  • Nun hat er offenbar eine neue Flamme
  • Die beiden wurden auf Mallorca turtelnd gesichtet

Berlin/Palma de Mallorca.  An schönen Frauen hat es „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star Jörn Schlönvoigt nie gemangelt. Er war sowohl mit seinen einstigen Serienkolleginnen Sarah Tkotsch als auch Sila Sahin liiert, genau wie mit Syra Feiser. Doch nun war er einige Zeit Single. Doch die Liebesflaute scheint vorbei zu sein. Nun wurde der Schauspieler und Musiker beim Turteln abgelichtet.

Die „Bild“ hat Fotos von Jörn Schlönvoigts Urlaubskuschelei veröffentlicht. Auf den Bildern ist er zusammen mit einer brünetten Dame zu sehen. Die beiden genießen die Sonne Mallorcas auf einer Jacht.

Gekonnt in Szene gesetzt

Wie das Blatt erfahren haben will, handelt es sich bei der jungen Frau um eine 21-jährige Bankkauffrau aus Bayern. Der GZSZ-Star sei wohl schon ein paar Monate heimlich mit ihr liiert, heißt es weiter. Kennengelernt haben sie sich dem Bericht zufolge über gemeinsame Freunde.

Interessant an den Schnappschüssen: Sie wirken ziemlich gestellt. Denn wer sonnt sich schon so perfekt positioniert, springt tatsächlich händchenhaltend ins Meer oder umschlingt sich auf so fototaugliche Weise?

Jörn ist eben (PR-)Profi durch und durch – offenbar auch im Liebesurlaub. (jei)

25 Jahre GZSZ: Das sind die Lieblingsszenen der Darsteller
25 Jahre GZSZ: Das sind die Lieblingsszenen der Darsteller
 
 

EURE FAVORITEN