Trennung bei Ex-„Bachelor“ Oliver Sanne und Vivien Konca

Oliver Sanne und Vivien Konca waren mehr als zwei Jahre ein Paar.
Oliver Sanne und Vivien Konca waren mehr als zwei Jahre ein Paar.
Foto: imago stock&people / imago/Future Image
  • Oliver Sanne ist wieder zu haben
  • Er ist nicht mehr mit Vivien Konca, der „Miss Germany“ von 2014, zusammen
  • Der ehemalige „Bachelor“ war mehr als zwei Jahre mit ihr zusammen

Berlin.  2015 suchte Oliver Sanne als „Der Bachelor“ nach der Frau fürs Leben im TV. Doch eigentlich hatte er seine Traumfrau bereits gefunden – in seiner damaligen „Miss Germany“-Kollegin Vivien Konca. Die zwei verband zunächst eine Freundschaft, dann wurde es Liebe – ohne TV-Kameras. Doch nun die traurige Nachricht: Die beiden haben sich getrennt.

Oliver Sanne bestätigte nach einigen Gerüchten nun promiflash.de das Beziehungs-Aus: „Vivien und ich sind seit einigen Wochen getrennt“, teilte der ehemalige „Bachelor“ mit. Mehr als zwei Jahre waren die beiden ein Paar. Doch spätestens seit Vivien ein verdächtiges Foto mit einem anderen Mann in ihrer Instagram-Story postete, machten Trennungsgerüchte die Runde.

------------------

Mehr zu „Der Bachelor“:

Gewagter Look: Warum „Bachelor“ Leonard Freier bei „Promi Shopping Queen“ Haut zeigte

Schon wieder ein Kollaps! Ex-„Bachelor“ Leonard Freier liegt im Krankenhaus

Wird Angelina Heger die neue Bachelorette?

------------------

Oliver von Foto überrascht

Von dem Bild, auf dem Vivien einen Fremden auf die Wange küsst, zeigte sich Oliver nun ziemlich überrumpelt. „Es war sehr überraschend sie mit einem anderen Mann und einem Herz zu sehen“, sagte er promiflash.de. „Dass es bei ihr so schnell geht“, habe er nicht erwartet. (jei)

 
 

EURE FAVORITEN