„Traumschiff“-Sensation: SIE ist die Neue an Silbereisens Seite – erste Fotos vom Dreh

„Traumschiff“: Florian Silbereisen in seiner neuen Amtskleidung
„Traumschiff“: Florian Silbereisen in seiner neuen Amtskleidung
Foto: ZDF und Dirk Bartling

Es ist schon die zweite „Traumschiff“-Sensation des Jahres. Nach Florian Silbereisen geht auch Sarah Lombardi an Bord der MS Amadea. Das verriet die Sängerin in ihrer Instagram-Story. Zuerst hatte Sarah Lombardi noch ein kleines Geheimnis um die neue Rolle gemacht. Hatte lediglich Videos von sich und Sohnemann Alessio aus Costa Rica geteilt.

Später verriet sie dann, dass sie die erste Seereise ihres Lebens angehe. Auch da war noch unklar, ob es sich lediglich um eine private Reise handel. Erst als Sarah Lombardi dann ein Bild der MS Amadea zeigte, war klar... Sarah Lombardi wird mit Florian Silbereisen auf das „Traumschiff“ gehen. Und Alessio ist auch dabei.

+++ „Traumschiff“ im ZDF: SO teuer ist die Reise mit Florian Silbereisen +++

Traumschiff: Sarah Lombardi geht mit Florian Silbereisen an Bord

Auf Instagram schrieb Sarah Lombardi: „Sooo Leuteeee... ich werde fürs Traumschiff drehen. Freue mich so und fühle mich richtig geehrt.“

Zuletzt hatte es viele Diskussionen um die Berufung von Florian Silbereisen zum Kapitän des ZDF-Dampfers gegeben. So hatten sich in einer Umfrage des Online-Portals t-online über 55 Prozent der Befragten gegen Florian Silbereisen ausgesprochen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Florian Silbereisen: ZDF lüftet Geheimnis +++

+++ „Traumschiff“: Florian Silbereisen schlägt zurück und lobt sich selbst in höchsten Tönen +++

+++ „Traumschiff“: Florian Silbereisen wird der beste Kapitän aller Zeiten: Auch wenn ihm DAS fehlt +++

+++ „Traumschiff“ im ZDF: Wird ER der Neue neben Florian Silbereisen? +++

-------------------------------------

Florian Silbereisen hat viele Gegner

Und auch prominente Kollegen wie Heide Keller fanden die Besetzung unpassend. So sagte Heide Keller: „Wer auch immer diese Entscheidung getroffen hat, sie haben es auch geschafft, ,Wetten, dass...?‘ an die Wand zu fahren. (...) Diese Entscheidung muss jemand getroffen haben, der niemals den Erfolg von Wolfgang Rademann verstanden hat. Dazu fällt mir nichts ein.“

Sarah Lombardi fährt nach Antigua

Ob die Kritik gegenüber Sarah Lombardi geringer ausfällt, wird sich noch zeigen. Die „Traumschiff“-Macher setzten dabei aber erneut auf ein prominentes Gesicht. Sarah Lombardi wird mit dem Traumschiff nach Antigua schippern. Sie wird dort eine Gastrolle haben, so das ZDF gegenüber dieser Redaktion.

+++ ZDF: TV-Sensation beim „Traumschiff“ – DAS gab es in der Sendung noch nie +++

Die kommende Folge des Traumschiff wird an Ostern ausgestrahlt. Die ersten Folgen mit Florian Silbereisen laufen an Weihnachten und Neujahr.

Mittlerweile sind auch die ersten Fotos von Florian Silbereisen aufgetaucht.

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Lombardi wurde durch die Castingshow DSDS bekannt
  • In der achten Staffel holte sie 2011 den zweiten Platz
  • Der Sieger, Pietro Lombardi wurde zwei jahre später ihr Ehemann
  • 2016 trennte sich das Paar
  • Ihr gemeinsamer Sohn Alessio ist drei Jahre alt
 
 

EURE FAVORITEN