Veröffentlicht inPanorama

Gisele Bündchen auf dem Vogue-Cover: Hättest du sie erkannt?

Gisele Bündchen auf dem Vogue-Cover: Hättest du sie erkannt?

doc714tanaq1kj188jpt9r0_MASTER.jpg
ARCHIV - 13.07.2014, Brasilien, Rio de Janeiro. - Das brasilianische Fotomodel Gisele Bündchen ist beim Finale der Fußball-Weltmeisterschaft zu sehen. Bündchen wurde zu ihrem 38. Geburtstag ein falscher Kuchen geliefert. Gemeinsam mit dem Foto der Schokoladentorte mit der Aufschrift «Happy Birthday Alberto» postet das Model die Nachricht bei Instagram. (zu dpa «Gisele Bündchen und der vertauschte Geburtstagskuchen» vom 23.07.2018) Foto: Marcelo Sayao/EFE/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ Foto: dpa
  • Gisele Bündchen hat eigentlich lange blonde Haare
  • Auf dem Cover der Vogue sieht das Model nun total anders aus
  • Sie ist kaum wiederzuerkennen

Berlin. 

Hättest du Gisele Bündchen wiedererkannt? Lange rote Haare, dunkelrot geschminkte Lippen und dramatische Smokey-Eyes: Auf dem neuen Cover der italienischen Vogue ist Gisele Bündchen nicht wiederzuerkennen.

Das Topmodel hat sich in die Sängerin Mina Mazzini verwandelt. Entstanden sind Aufnahmen im Stil der 70er Jahre.

So sieht Gisele Bündchen auf dem Vogue-Cover aus:

Auf Instagram teilte die 38-Jährige das Cover-Foto.

„Es hat immer Spaß gemacht als Model in verschiedene Rollen zu schlüpfen und zu sehen, wie es sich anfühlt, komplett anders auszusehen“, schreibt das Model dazu.

Die Fans sind unentschlossen, ob sie den neuen Look gut finden. „Ich liebe die roten Haare“, schreibt eine Instagram-Nutzerin unter dem Foto.

„Ich bin überhaupt nicht begeistert“, meckert ein anderer User. „Make-up kann Menschen verschönern, es kann aber auch hässlich machen. Leider trifft hier das Zweite zu.“

Das musst du über Gisele Bündchen wissen:

• Gisele Bündchen ist seit Dezember mit dem US-amerikanischen Footballspieler Tom Brady zusammen. 2009 heiratete das Paar.

• Gisele Bündchen und Tom Brady haben zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter.

• 2015 führte Bündchen die Forbes-Liste der „World’s Highest Paid Models“ an – mit Einnahmen in Höhe von mehr als 44 Millionen Dollar.

(jha)