Heftiges Foto aufgetaucht: Tim „The Machine“ Wiese – wie viel Solarium ist zu viel?

„The Machine“ Tim Wiese postete auf Facebook ein Bild, auf dem er noch brauner ist als je zuvor. Und das sieht nicht mehr schön aus...
„The Machine“ Tim Wiese postete auf Facebook ein Bild, auf dem er noch brauner ist als je zuvor. Und das sieht nicht mehr schön aus...
Foto: imago stock&people / imago/STAR-MEDIA
  • Der WWE-Wrestler Tim Wiese wird anscheinend immer brauner
  • In seinem neuesten Facebook-Post sieht er so dunkel aus wie nie
  • Tim Wiese wirbt mit dem Bild für seine Sportveranstaltung „World of Wiese“

Berlin.  Tim Wiese ist der Meister der Transformation. Der ehemalige Torhüter war schon zu seiner Zeit als Fußball-Profi nicht gerade schmächtig. Nach dem Ende seiner Fußballer-Laufbahn begann seine unglaubliche Wandlung.

Wiese wandte sich dem Bodybuilding zu, wurde zum Muskelpaket und schließlich zum WWE-Wrestler unter dem Kampfnamen „The Machine“. Doch seine Transformation hörte da nicht auf!

Tim Wiese wird immer brauner

Am Donnerstag postete er auf seinem Facebook-Profil ein Bild von sich im Fitnessstudio, mit dem er für die Veranstaltung „World of Wiese“ wirbt – eine Sportveranstaltung, bei der die „härtesten Athleten Deutschlands“ gesucht werden, wie es auf seiner Website heißt.

Was auffällt: der Muskelprotz wird anscheinend immer brauner! Und es ist kein „Ich-War-Gerade-Im-Urlaub-Braun“, sondern eher ein „Ich-War-Zu-Viel-Im-Solarium-Braun“! Auch seinen Facebook-Fans fällt das auf. Ein Nutzer kommentierte ironisch „Geh lieber wieder ins Solarium!“. Ach Tim Wiese, manchmal ist weniger eben doch mehr... (lhel)

 
 

EURE FAVORITEN

Warum sich die Polizei bei Fahndungen nicht direkt an die Öffentlichkeit wendet

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.
Mi, 19.09.2018, 16.32 Uhr

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.

Beschreibung anzeigen