Til Schweiger mit rührenden Worten – Fans stellen sich DIESE eine Frage

Schauspieler Til Schweiger richtet sich mit emotionalen Worten an seine Ex-Frau Dana Schweiger. Doch die Fans stellen sich dabei eine konkrete Frage.
Schauspieler Til Schweiger richtet sich mit emotionalen Worten an seine Ex-Frau Dana Schweiger. Doch die Fans stellen sich dabei eine konkrete Frage.
Foto: imago images/ A Press

Til Schweiger und seine Ex-Frau Dana waren von 1995 bis 2014 verheiratet, getrennt haben sich der Schauspieler und die erfolgreiche Unternehmerin bereits 2005. Aus der Ehe der Schweigers sind vier gemeinsame Kinder vorgegangen.

Dafür bedankt sich Schauspieler und „Keinohrhasen“-Darsteller Til Schweiger nun mit emotionalen Worten. Seine Fans sind begeistert, aber sie stellen sich auch eine ganz bestimmte Frage.

Til Schweiger rührt mit emotionalen Worten

Auf seiner Instagram-Seite hat der 55-Jährige ein Schwarz-Weiß-Foto mit seiner Ex-Frau geteilt. Die beiden waren 1994 zusammen in Wien unterwegs.

Dazu schreibt Til Schweiger: „Wien mit der Mutter meiner geliebten Kinder Valentin, Luna, Lili und Emma. Ich danke dir.“

Seine rührenden Worte versieht der Schauspieler mit Herz-Smileys und Kuss-Emojis.

Til Schweiger zollt Ex-Frau Respekt

Bei seinen Fans stößt der Beitrag auf Begeisterung.

Nicht viele Prominente zollen ihren Ex-Frauen und den Müttern ihrer Kinder nach jahrelanger Trennung auf diese Art und Weise Respekt. Die emotionalen Worte von Til Schweiger an seine Ex-Frau sind in der Welt der Promis, in der Rosenkriege über Jahre oft zur Normalität gehören, eine absolute Seltenheit.

Das ist auch den meisten Fans von Til Schweiger durchaus bewusst. Doch viele Follower des 55-Jährigen stellen sich bei seinen aufrichtig liebevollen Worten ganz klar eine Frage.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Sophia Thomalla teilt Kinder-Bild: Dann rastet Til Schweiger völlig aus

„Bares für Rares“: Im Interview lüftet Horst Lichter, warum die Sendung so erfolgreich ist

Michael Schumacher – Video aufgetaucht! Fans sind entsetzt: „Mir wird schlecht“

Paukenschlag bei der SPD: Dieses Duo will an die Parteispitze

-------------------------------------

„Warum hast du dich dann scheiden lassen?“

Nämlich diese: Warum hat er sich überhaupt von Dana Schweiger scheiden lassen?

  • dagi_pe: „Warum hast du dich dann scheiden lassen?“
  • u_vellmer: Ihr wart ein Vorzeigepaar! Einfach perfekt. Schade, dass es nicht gehalten hat. Dana Schweiger ist eine wunderbare Frau. Was besseres wird niemals nachkommen.
  • dannih1710: „Tja Till, hättest du sie mal festgehalten.“

Prominente schalten sich ein: „So schön. Ihr beide“

Auch prominente Kollegen melden sich nach dem Post zu Wort. Patricia Kelly postet ein Herzchen und funkelnde Sterne als Emojis. TV-Moderatorin Marlene Lufen schreibt: „So schön. Ihr beide.“

Schauspielerin Anne-Sophie Briest schreibt: „Ich erinnere mich an diese Zeit. Aaaww!“

Til und Dana Schweiger haben den gemeinsamen Sohn Valentin, er wurde 1995 geboren. Außerdem hat das einstige Ehepaar drei gemeinsame Töchter. Luna (22), Lilli (21) und Emma (16).

 
 

EURE FAVORITEN