Veröffentlicht inPanorama

Til Schweiger ist in die Ex von Jürgen Vogel verliebt

Till Schweiger und Anne Wilk.jpg
Foto: dpa
Nur wenige Monate nach seiner Trennung von Model Svenja ist der Til Schweiger wieder frisch verliebt. Die Auserwählte ist die Fotografin Anne Wilk und war vor sechs Jahren mit Jürgen Vogel liiert. Am Donnerstag bestätigte er die Gerüchte: „Ja, es stimmt, wir sind seit sechs Wochen zusammen“.

Berlin. 

Schauspieler Til Schweiger ist frisch verliebt. Er sei seit drei Wochen mit der Fotografin Anne Wilk liiert, bestätigte der 50-Jährige der „Bild“-Zeitung vom Donnerstag. Die 16 Jahre jüngere Wilk ist für den Schauspieler eine alte Bekannte.

„Anne macht die Fotos für alle meine Filme, hat mich sogar für meinen Film ‚Schutzengel‘ nach Afghanistan begleitet. Wir sind seit Jahren befreundet“, sagte Schweiger der „Bild“. Vor sechs Jahren war die Kasselerin mit dem Schauspieler Jürgen Vogel liiert.

Erst im Oktober war Schweigers Beziehung zu dem Model Svenja Holtmann nach drei Jahren gescheitert.

Bis heute ist der zu den erfolgreichsten deutschen Schauspielern und Regisseuren zählende Schweiger mit seiner Frau Dana verheiratet, mit der er vier Kinder hat. Das Paar ist seit 2005 getrennt. (afp)