Til Schweiger: Schauspieler ist wieder Single

Nun ist es aus zwischen Til Schweiger und Francesca Dutton.
Nun ist es aus zwischen Til Schweiger und Francesca Dutton.
Foto: imago/Spöttel Picture

Berlin. Das hat aber nicht lange gehalten. Nach knappen drei Monaten Beziehung verkündet nun Til Schweiger (55), dass es bereits wieder vorbei ist.

Erst im November vergangenen Jahres hatte der Schauspieler Francesca Dutton (32) als seine neue Freundin vorgestellt. Laut Bild war die Beziehung sogar schon vor dem Jahresende vorbei.

Unterschiedliche Lebensstile seien der Grund für die Trennung

„Wir beide führen unterschiedliche Leben. Sie arbeitet in London und in Los Angeles, ich habe meinen Mittelpunkt in Deutschland. Und nach Los Angeles ziehe ich nie wieder“, kommentierte Til Schweiger die Trennung.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Heidi Klum: Tom Kaulitz verrät Markus Lanz ein streng gehütetes Geheimnis „Die Geissens“: Uralt-Foto aufgetaucht – SO sah Carmen Geiss noch vor 15 Jahren aus

• Top-News des Tages:

Besitzer finden Katze im Schnee eingefroren – dann geschieht ein Wunder

Christoph Waltz macht „Lange-Deutsche-Wörter-Quiz“ für US-Talkshow von Jimmy Fallon – es ist zum Schreien komisch

-------------------------------------

Aus zwölf Jahren Freundschaft wurde letztes Jahr plötzlich mehr

Schweiger und die britische Produzentin Dutton hatten sich während der Drehbucharbeiten zu „Keinohrhasen“ in Los Angeles kennengelernt. Zwölf Jahre lang waren sie befreundet, bis es aus der Freundschaft mehr wurde.

Leider hielt die Beziehung nicht lange, aber wie Til Schweiger der Bild berichtete, gingen die Beiden im Guten auseinander. (ses)

 
 

EURE FAVORITEN