Veröffentlicht inPanorama

Tiger Woods hatte angeblich zehn Geliebte

Tiger Woods hatte angeblich zehn Geliebte

0026493583-0055416148.JPG
Foto: AP

Los Angeles. Golfstar Tiger Woods sorgt weiter für Schlagzeilen. Während Woods Frau offenbar ausgezogen ist, kommen mehr und mehr Liebschaften des Golfstars ans Licht. Am Dienstag sorgten Berichte für Aufregungn, nach denen Notärzte in der Nacht eine Frau aus Woods Haus abtransportierten.

Aus dem Haus des US-Golfprofis Tiger Woods in Isleworth bei Orlando ist laut Medienberichten eine Frau auf einer Krankentrage abtransportiert worden. Während die Boulevardpresse mindestens zehn angebliche Geliebte von Woods gezählt hat, ist seine Ehefrau laut einem Zeitungsbericht ausgezogen.

Die Feuerwehr von Orange County im US-Bundesstaat Florida habe gegen 2.30 Uhr in der Nacht zu Dienstag einen Notruf aus Woods Luxusanwesen erhalten, berichtete der örtliche Fernsehsender Wesh-TV. Er zeigte Bilder einer blonden Unbekannten, die auf einer Trage ins örtliche Krankenhaus gebracht wurde. Über die Identität der Frau wurde zunächst nichts bekannt. Die Tageszeitung «Orlando Sentinel» zitierte einen Feuerwehrsprecher, der den Eingang des Notrufs bestätigte.

Zehn Geliebte

Laut dem Fernsehsender ABC waren Woods schwedische Frau, das frühere Model Elin Nordegren, ihre Zwillingsschwester sowie die Mutter der beiden in den vergangenen Tagen in der Villa. Das Klatschblatt «New York Post» berichtete dagegen, Nordegren sei aus dem Haus ausgezogen.

Einschlägige Blätter veröffentlichten am Montag (Ortszeit) weitere Berichte mutmaßlicher Mätressen – danach hätte der US-Profi mindestens zehn Geliebte gehabt.

Einzelheiten zum Unfall

Zugleich wurden neue Einzelheiten des rätselhaften Autounfalls bekannt, den Woods Ende November in Florida gehabt hatte. Laut dem Bericht des Polizisten, der als erster am Unfallort eintraf, lag der Golfer auf der Straße, er war mit einer Decke zugedeckt und sein Kopf lag auf einem Kissen. Woods habe normal geatmet, aber geblutet und einen Schnitt in der Lippe gehabt. Auf dem Boden hätten zwei Golfschläger gelegen, die hinteren Scheiben seines Wagens waren dem Bericht zufolge eingeschlagen.

Nach dem Unfall hatte die Boulevardpresse gemutmaßt, dass sich Woods und seine Frau wegen einer Affäre des Golfers gestritten hätten und der Sportler deswegen die Kontrolle über sein Auto verloren habe.

Entschuldigung

Auf seiner Homepage entschuldigte sich Woods wenig später für sein Verhalten. Er habe seine Werte und seinen Verhaltenskodex verraten, versicherte der 33-Jährige, ohne auf Details einzugehen. Woods und Nordegren haben zwei Kinder, die 2007 geborene Sam Alexis und den zehn Monate alten Charlie Axel. (afp)