Pietro Lombardi mit überraschendem Geständnis! „Kaum ist der Bruder zurück, läuft es“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Pietro Lombardi zeigt sich seinen Fans auf Instagram meistens hautnah und teilt auch das ein oder andere Geheimnis mit ihnen. Jetzt macht er auf der Plattform ein Geständnis, das viele verblüffen dürfte.

Pietro Lombardi bezieht sich dabei auf ein ganz bestimmtes Thema.

Pietro Lombardi macht Geständnis auf Instagram

Gerade in den letzten Wochen war es nicht besonders populär, als Fußballfan sein Herz für S04 zu zeigen. Doch jetzt kam mit dem 4:0 gegen Hoffenheim der Befreiungsschlag der Gelsenkirchener.

-------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • 2011 Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • Im Januar 2021 erklärte Pietro Lombardi, an Corona erkrankt zu sein

---------------------

Den Anlass nutze auch Pietro Lombardi, um klar zu zeigen, wem sein Fußballherz gehört. In seiner Instagram-Story gesteht er mit einem Bild des Spielers Sead Kolašinac, dass er Schalke-Fan ist.

-------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

-----------------------

Das Foto kommentiert Pietro er mit dem Satz: „Kaum ist der Bruder zurück, läuft es wieder.“

Bisher hatte Pietro Lombardi seine Schalke-Liebe meistens bedeckt gehalten, doch nach so vielen schweren Stunden als Fan musste die Erleichterung wohl einfach raus.

 
 

EURE FAVORITEN