„The Voice of Germany“: Aktion von Jurymitglied schockt die Fans

„The Voice of Germany“ ist bei den zuschauern sehr beliebt. Jetzt gibt es traurige Nachrichten. (Symbolfoto)
„The Voice of Germany“ ist bei den zuschauern sehr beliebt. Jetzt gibt es traurige Nachrichten. (Symbolfoto)
Foto: SAT.1/ProSieben/André Kowalski

Die Fans von „The Voice of Germany“ müssen im Moment stark sein. Gerade erst haben Smudo und Michi von den Fantastischen Vier verkündet, nicht mehr in der Jury der beliebten Show dabei zu sein. Jetzt verabschiedet sich der nächste Juror von „The Voice of Germany“.

„The Voice of Germany“: Aus nach drei Jahren

Wie Yvonne Catterfeld auf ihrem Instagramaccount mitteilt, ist für sie die Zeit als Jurorin bei „The Voice of Germany“ vorbei.

„Schweren Herzens verabschiede ich mich nach drei intensiven Jahren bei The Voice of Germany.“, heißt es in dem Post des Zuschauerlieblings.

Yvonne Catterfeld: „Die Arbeit als Coach hat mich selbst inspiriert“

Sie habe sich gerne die Zeit für die Nachwuchstalente genommen und sie gefördert. „Die Arbeit als Coach hat mich selbst inspiriert und meine eigene Leidenschaft an der Musik geweckt“, erklärt Catterfeld ihr Aus in der Show. In Zukunft wolle sie wieder eigene Songs schreiben und sich auch auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Lena Gercke postet heißes Handschellen-Foto - Boss-Hoss-Star zieht seltsamen Vergleich

Lena Gercke postet Foto von „The Voice of Germany“ – Zuschauer verwirrt: Ist sie nackt?

• Top-News des Tages:

Royals: Insider äußert krassen Verdacht zu Herzogin Kate – sie wird doch nicht etwa...?

Meghan Markle: Baby Sussex ist da! Bittere Enttäuschung für Meghan vor der Geburt

-------------------------------------

Fans sind traurig über Catterfelds Entscheidung

Für ihre Fans ist diese Entscheidung ziemlich traurig. „Du hast eine wundervolle Arbeit gemacht! Dankeschön!“ und „Schade, liebe Yvonne. Du wirst sehr fehlen“ schreiben ihre Follower unter dem Post. „Wirklich sehr, sehr schade. Das ist ein riesiger Verlust für die Show. Bin sehr gespannt auf deine nächsten Projekte.“, schreibt ein anderer trauriger Fan.

Immerhin: Bei „The Voice Senior" ist Yvonne Catterfeld weiterhin als Jurymitglied dabei. (lmd)

 
 

EURE FAVORITEN