Veröffentlicht inPanorama

„The Big Bang Theory“: Macaulay Culkin lehnte Hauptrolle mehrfach ab – darum hatte er keinen Bock drauf

„The Big Bang Theory“: Macaulay Culkin lehnte Hauptrolle mehrfach ab – darum hatte er keinen Bock drauf

doc71f3vcrqqqe1ci4bgs85_MASTER.jpg
Macaulay Culkin Foto: Joe Rogan Experience/Youtube
  • Macaulay Culkin lehnte das Angebot einer Hauptrolle in „The Big Bang Theory“ mehrfach ab
  • Darum hatte der „Kevin allein zu Haus“-Star überhaupt keinen Bock drauf

Berlin. 

Schauspieler Macaulay Culkin, bekannt aus dem Klassiker „Kevin allein zu Haus“, ist nicht begeistert von der Idee, in Sitcoms mitzuspielen. In einem Interview mit Joe Rogan in dessen Podcast verrät er, dass ihm mehrfach eine Hauptrolle in dem Serienhit „The Big Bang Theory“ angeboten wurde.

Macaulay lehnte jedoch ab. Der Plot habe ihn nicht überzeugt, gesteht er. „Sie sagten mir, dass es in der Serie Astrophysiker-Nerds und ein schönes Mädchen geben wird – das war’s.“ Offenbar hätte sich der Schauspieler etwas mehr Substanz gewünscht. Insgesamt lehnte er drei Anfragen der Serienmacher ab.

„The Big Bang Theory“ entspricht nicht seinem Geschmack

Macaulay hätte jedoch viel Geld verdienen können, hätte er eines der Angebote angenommen. „The Big Bang Theory“ zählt zu den erfolgreichsten Serien aller Zeiten, elf Staffeln wurden bereits produziert. „Ich hätte jetzt Hunderte von Millionen Dollar, wenn ich angenommen hätte“, gibt Macaulay zu, „gleichzeitig würde ich aber meinen Kopf gegen die Wand schlagen.“

—————-

Auch interessant:

• „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco ist verlobt

• Macaulay Culkin schlüpft nochmal in seine Paraderolle

• Comicbuchladen Little Nemo in Bochum: Seit „The Big Bang Theory“ kommen nicht nur die Nerds

—————-

Scheint so, als wäre er nach wie vor nicht Fan der Serie. Im Allgemeinen habe er keine Lust darauf, in Sitcoms mitzuspielen, sagt er.

In diesem YouTube-Video kannst du das gesamte Interview anschauen (Der „Big Bang Theory“-Teil kommt ab Minute 39):

(leve)